Hofnärrin
Hofnärrin

Schweiz Schweiz
Hofnärrin
Dabei seit 20.01.2015 - aktiv vor 32 Tagen
13 Follower
484 für Kommentare
404 für Statements
344 für Fotos
73 für Blog

Neue Kommentare

HofnärrinHofnärrin vor 15 Monaten
Layton - Parfums de Marly

Layton Sonderwunsch
Guten Tag. Ich hätte gerne fünfundsiebzig Milliliter des zwölf Stunden anhaltenden Laytons. Aber bitte nur die ersten fünf Minuten der überraschenden Kopfnote und die letzten vier Stunden des traumhaft sinnlichen Drydowns. Den Rest dürfen Sie behalten....

HofnärrinHofnärrin vor 17 Monaten
Pohadka - Ainsi la nuit - YS UZAC

Pohadka - Ainsi la nuit Märchenhaftes Märchen
Als der Strohhaufen im ersten Sonnenlicht märchenhaft aufleuchtete, war es dem König auf einmal schnurzpiepegal, dass es der Müllerstochter nicht gelungen war, Gold daraus zu spinnnen. Er heiratete sie trotzdem, und da ihre Ehe erstaunlicherweise...

Neue Statements

4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Viel zu viel Tonka wär gern so gut gelaunt wie Sunshine Woman. Ist aber in etwa so fröhlich wie Dr. Oetker-Crème.
Vert de Fleur Vert de Fleur - Tom Ford - vor 14 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ausgerechnet Tom Ford mit dem ich von wegen zu zuckrig nicht so kann, liefert einen grünen Duft ab, der mich restlos überzeugt!
2 Antworten
El Born El Born - Carner - vor 14 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sorgfältig gestapeltes Leinen. Riecht gepflegt und gut durchlüftet aber trotzdem nach Schrank.
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Immer wenn ich in einem duftenden Bärlauchfeld stehe, denke ich an Epic. Und freu mich auf die unmittelbar bevorstehende Explosion der Natur
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Der hat sie nicht alle. Oder von allem zu viel. Verweihräucherter Obstkorb mit einem Spritzer Humor. Passt.
Sunset Flowers Sunset Flowers - Montale - vor 14 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Duft: Trocken. Verspielt. Weich. Machart: Harsch. Als hätte Montale Daunen in eine Stahlbehälter gefüllt. Ginge allenfalls als Kunst durch.
White Hinoki White Hinoki - Amouroud - vor 15 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hydrotherapie. Weissgekachelte Räume, weit offenstehende Medizinschränkchen. Die Behandlung dauert länger als gedacht.
1 Antwort
8.5
Duft
2
Haltbarkeit
1
Sillage
7
Flakon
peur de pêche: Wunderbarer Pfirsich verkriecht sich vor lauter Angst in der Haut und das war's dann.
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Miss Molly hat beschlossen, nun doch noch zum Altar zu schreiten und zwängt sich für diesen Anlass in ein flauschig weisses Hochzeitskleid
Plum Japonais Plum Japonais - Tom Ford - vor 15 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gäbe ein wunderbar tiefgründiges Dessert ab. Selbst für Leute, die gar keine Desserts mögen. Hicks!

Neue Blogartikel

Hofnärrin vor 4 Jahren
37

Sorgen
Ich will von keinem von euch hören, ich hätt’ euch nicht gewarnt. Ich bin schlecht drauf, das ist alles. Kommt vor. So ein bisschen kribbelig bis leicht aggressiv, also passt auf, dass ihr mir nicht zu nahe kommt. Eine Zumutung ist das. Ich will mich ja nicht beklagen. Keine Angst, ich hab alles im Griff. Wär ja gelacht, wenn ich nicht mal einen Tag lang ohne...

Hofnärrin vor 5 Jahren
30

​Darf’s ein bisschen weniger sein?
Bei Nüwa von Roja blieb ich hängen. Die Flasche mit ihrem mit roten Swarovski-Steinchen besetzten Deckel stach mir unweigerlich ins Auge. Der Inhalt war keineswegs Liebe auf den ersten Blick, vermochte aber mein Interesse zu wecken. Da hatte jemand eine Idee gehabt. Und hervorragende Zutaten. Das Bemerkenswerteste aber, fand ich,...

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim MFK.

Freut mich, wenn ich dich amüsieren konnte, der Duft konnte das leider nicht. Macht nix, kann nicht immer klappen.
Dir wünsche ich einen schönen Tag.
Lg
SolisOccasumSolisOccasum vor 12 Monaten
Hey Hey,
Ja der Sunshine von amouage ist sowohl speziell, als auch herrlich gut.
Danke fürs vorbeilesen meines Kommentars dazu
Ganz liebe Grüße
SolisOccasumSolisOccasum vor 13 Monaten
Hey Hey
Vielen lieben Dank für das Lesen meines Blog Gipsy. Ja ein schönes Erlebnis. Ich kann Mittelaltermärkte nur empfehlen :D
Ich lasse gerne schöne Grüße da.
SerenissimaSerenissima vor 16 Monaten
Schön, dass Dir mein Kommentar zu "Marina de Bourbon" gefällt; es ist wirklich ein ganz reizendes Duftwesen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
AugustoAugusto vor 16 Monaten
Oh, das freut mich, danke für Deine Antwort! LG AugustA
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Lach, immer, wenn ich dein Avatar-Bild sehe, möchte ich auf den Poppes klatschen *G*
RR1RR1 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und den sehr netten Kontakt, hat alles super funktioniert. Liebe Grüße :)))
YataganYatagan vor 3 Jahren
Ja, klar, Du hast schon recht. Den kann man mögen, aber ich hatte mir doch eher so etwas in der Richtung von Akowa versprochen. Macht aber nichts. Es war ein superspannender Test und darauf kommt es ja letztlich an! :)

Lieben Gruß und nochmals Dank!
Andreas :)
WiktorWiktor vor 3 Jahren
Der Dank fliegt zurück in die Schweiz ;)

Freut mich, dass ales gut gelungen ist und du zufrieden bist :)

Lieben Gruß und gerne wieder...

Viktor
YataganYatagan vor 3 Jahren
Deine beiden wunderbaren Abfüllungen sind heute angekommen!
Danke dir sehr herzlich!!!
Ich hoffe, meine erreichen dich auch bald oder haben dich schon erreicht!

Liebe Grüße
Andreas