HolgerWingz

HolgerWingz

Rezensionen
HolgerWingz vor 4 Jahren 5 1
Hell oder Heaven?
Das erste Mal habe ich dieses Parfum vor einigen Jahren getestet und mir viel sofort diese Rumnote auf, die mir schon etwas gefallen hat damals. Das war was anderes als alles andere was ich gerochen hatte bis dahin. Aber ich hatte damals zu wenig Geld um ihn mir zuzulegen. Daher tat ich es auch nicht und habe ihn vergessen.

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Lebensgefährten in Paris auf der Champs Elysee. Dort gibt es einen großen Kosmetikmarkt, der auch hierzulande langsam expandiert. Fängt mir Saph...an. Dort wird sehr intensiv Parfum beworben. Man geht aktiv auf die Kunden zu und hält ihnen den Teststreifen gleich unter die Nase. So tat dies auch der dort anwesende Kilianverkäufer und das erste was ich bei dem Geruch dachte war: igitt was ist das. Es roch stechend und abstoßend. Ich las den Namen und erinnerte mich an damals. Es war Straight to Heaven. Und irgendwie gefiel er mir besser als damals. Das Stechende verflog mit der Zeit und was blieb war diese Rumnote, die ich echt mochte. So musste ich mehrfach noch an dem Streifen riechen und habe mir dann auch eine Abfüllung besorgt als ich wieder in Deutschland war.

Gib ihm etwas Zeit und warte ab. Dann wird aus Straight to Hell vielleicht Straight to Heaven. Oder es bleibt Hell..wie auch immer. Warte es ab.
1 Antwort