HolgerWingz

HolgerWingz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gekauft im Louvre in Paris. Wird mich immer daran erinnern. Ein sehr schöner Duft der anders riecht als viele andere. H/S voll in Ordnung.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der T-Rex brüllt sehr laut durch den gesamten Raum und viele fürchten ihn. Ich jedoch gehöre zu den Menschen, die ihn sehr gerne mögen. Roar
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Iris ist nicht nur ein Frauenname oder hat was mit dem Auge zu tun. Iris kann auch ein schöner pudriger Duft sein. Like.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mir gefiel er Anfangs gar nicht. Da roch er wie Deo oder After Shave. Mittlerweile, etwas später, gefällt er mir sehr gut. Daumen hoch.
0 Antworten
Leider ein Reinfall. Riecht billig und langweilig. Der Preis ist absolut überzogen und nicht gerechtfertigt. Schade.
0 Antworten
1 - 5 von 22