HolyBambolyHolyBambolys Parfum-Statements

1 - 5 von 80
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 4 Tagen
Au weia, ich habe den Duft so gut wie gar nicht wahrnehmen können! Das was ich gerochen habe zwar gut, nussartig & zart aber sonst...?
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Dunkel & süß, so mysteriös & anziehend. Die Duftntoten sind unglaublich schön zusammengestellt und der Diamantflakon ist ein Schmuckstück.
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fruchtiger Sommerfreshy, stilvoll & natürlich. Wassermelone steht nicht jedem, kann je nach Körperchemie ein wenig säuerlich rüberkommen.
In Woman In Woman - La Rive - vor 12 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Solider Allrounder für Alltag, Arbeit & Ausgehen. Der Duft ist fruchtig & angenehm süß. Ein Duft, mit dem man nichts falsch machen kann!
2
Duft
3
Flakon
Leider sehr künstlich. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber für mich duftet es hier nicht nach Vanille, eher undefinierbar. Schade.
1 - 5 von 80