HoneyRyder

HoneyRyder

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Unerwartet süß-frischer Start, durchgängig komplex im Roja-Stil. Exquisiter Chypre, ein besonderes Werk. Aber will ich so riechen?
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Um hier mal was grade zu rücken: Bisher mein liebster Feigenduft! Frisch, leicht fruchtig, etwas herb. Für mich natürlicher als Philosykos!
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Bild: Mein Zahnarzt kratzt mir mit metallenem Spieß und Latexhandschuhen im Mund herum, ab und zu weht sein Aftershave rüber
2 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Startet als (leckeres) Zitronenminzbonbon, wird dann langsam leiser+herb. An einem Mann sicher toll, für mich selbst fehlt da was cremiges.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zimtiger Rosen-Tabak, kuschelig und frisch ist hier kein Gegensatz. Facettenreich. Großer Wohlfühlduft!
3 Antworten
Ein Orient-Dschinn aus dem Flakon, reiche Kostbarkeiten bietet er dar. Doch Vorsicht, wer zu gierig ist wird mit Kopfschmerzen bestraft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen