Honeybaebi

Honeybaebi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Riecht für mich wirklich wie unten in einem Statement schon beschreiben wie Ylang in Gold von Micallef und Intense Tiare von Montale. Mega
0 Antworten
Riecht in der kopfnote 1:1 wie Bouquet Ideale... Im Drydown dann etwas rauchiger! Muss man aber nicht beide benutzen. BI hält auch besser
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
1.5
Duft
Schade mir wurde gesagt er duftet nach vintage Kosmetik / Lippenstift. Er duftet in meiner Nase aber einfach nur alt und muffig :(
0 Antworten
Feminin und Eleganz pur! Cremig, pudrig, warm,lieblich, zart! Wie ein kuschelig umschmeichelnd weicher Schal, einfach wow. Riecht teuer!!!
0 Antworten
Verliebt auf den ersten Schnupp! Vanillig, pudrig, süßer Anfang... Wird dann im Drydown zart, elegant und cremig...
1 Antwort
1 - 5 von 6