Honigmelone

Honigmelone

Pinnwand
241 - 260 von 260
Butterfly89Butterfly89 vor 10 Jahren
Hallo liebes Melönchen! :)

Wie reagierst du denn auf Parfums auf der Haut? Ich bekomme z.B. - obwohl ich sonst keine Reaktionen auf Parfum zeige - bei Hugo Boss-Intense so eine Art Ausschlag unter'm Hals. Kannst du denn, wenn du doch so empfindlich reagierst, alles auf der Haut tragen, oder nur an der Kleidung / Haar?

LG

Daniela
BlumenkindBlumenkind vor 10 Jahren
Die ersten beiden Sätze deines Crystal Noir Kommis treffen derzeit auch auf mich zu. Der dritte bekräftigt auch meine Einstellung ;o)

Danke!
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Ich sage DANKE für Deinen netten Eternity Kommi.

LG Precious
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Dankeschön für das Lob :)
RapunzelRRapunzelR vor 10 Jahren
Liebe Honigmelone-schade, dass es bei dir mit Poison nicht gepasst hat. Ich freu mich trotzdem sehr über den Nostalgie-Pokal. LG und viele schöne Dufterlebnisse-Rapunzel
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Liebe Honigmelone, freut mich, dass Du meine Drogerie-Geschichte gelesen hast. Danke für Deinen netten Kommi.

Liebe Grüße u. eine schöne neue Woche,

Precious
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Liebe Honigmelone, bei sehr eigenen Düften ist es eben wirklich so: Entweder man mag sie sofort u. ist betört, oder man lehnt sie ab. Ich vergleiche Düfte häufig mit Songs. Entweder Du hörst ein Lied u. magst es sofort, weil Du die Melodie verstehst, oder es sagt Dir nix.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Precious
IngerInger vor 10 Jahren
Soeben erst entdeckt - danke für Deinen Musik-Pokal zu Reflection Man!

Ja, das Konzert war suuuper!!

Ganz liebe Grüße Inger
JoHannesJoHannes vor 10 Jahren
wann immer du neue listen erschaffst: hier bin ich ... mit pole positions kenn ich mich aus ;)

dein cousin h. :)))
EsclarmondeEsclarmonde vor 10 Jahren
Hallo liebe Honigmelone (hmmm leckerer Name!),

erstmal ein frohes Neues Jahr! Boss Jour ist schon ein Phänomen: kürzlich hab ich wieder an einem Tester in einer Zeitschrift geschnuppert, da riechts ganz angenehm, aber auf der Haut.... Hells`s breaking loose...

Alles Liebe!
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 10 Jahren
Heey, danke für deinen Pinnwandeintrag. Und dir auch einen mega-duften Rutsch ins Duftjahr (Haltbarkeit: 365 Tage) 2014 !!!!



LG



Flui :)
IronheartIronheart vor 10 Jahren
Danke für deinen Kommentar. Lyric wird bei mir groß geschrieben.... ;-)
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Huhu! Danke für Deine Antwort auf meinen Marbert Woman-Kommentar. Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir nicht angebrannt riecht! Ich hatte ja mit Willi Bogner auch erst massive Probleme, und jetzt liebe ich ihn. Ich glaube, ich werde doch noch mal Rückenprobleme riskieren und ihn noch einmal testen. Vielleicht nehme ich ihn inzwischen anders wahr. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend! LG Kleo
PlutoPluto vor 10 Jahren
Ich habe gerade mal kurz in Deine Sammlung geschaut. Chypre könnte Dir gefallen. Du hast Femme und Cinnabar, ja das könnte passen!

LG

Christiane
BaeumchenBaeumchen vor 11 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu INSOLENCE!

Das EdT und das EdP finde ich sehr schön und auch passend für mich und MUSE höre ich auch gern!
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort zu Prada Amber und den Haudrauf-Pokal. Nee, ich hab der Dame keins übergebraten, wollte ihr kunstvolles Make up nicht zerstören... LG Kleo
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Vor allem ist die Frisur praktisch;) Danke für das Kompliment
CallasCallas vor 11 Jahren
Danke zu Deiner Antwort zu Jil Sander III. ;)
SweetheartSweetheart vor 11 Jahren
ein herzliches willkommen :) toller erster kommi :)
CallasCallas vor 12 Jahren
Ich wünsche Dir viel Freude an den Düften hier! ;-)
241 - 260 von 260