Honigmelone

Honigmelone

Pinnwand
21 - 40 von 260
PlutoPluto vor 4 Jahren
Danke für deine Geburtstagsgrüße, bin nur sehr selten noch hier!
LG
C.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Gucci Rush kenn ich noch immer nicht, Mut zur Lücke :o)
PlutoPluto vor 4 Jahren
Du hast ja auch ein Faible für Femme, nicht wahr? :o)
PlutoPluto vor 4 Jahren
Spät, aber noch im Januar wünsch ich dir nur Allerbeste fürs Neue Jahr :o)
LG C.
ShamisShamis vor 4 Jahren
Hihi, zumindest "blind dates" gibt es bereits jede Menge: nennt sich dann "Forumstreffen" :o)
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Nein,nein...wie sich so ein Grammatikfehler auswirken kann-da wird man unabsichtlich zur Nymphomanin!
Liebe Grüße,
M.
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Natürlich nur einen! Aber er genehmigt sich ab und zu mal einen Srüher von meinen Düften von daher stellt er sich freiweilig als männliche Testperson zu Verfügung. An ihm riechts gut. Muss natürlich nicht bei allen Männern so sein.
LG
PlutoPluto vor 4 Jahren
Lang lebe Jochen Busse :o) der musste den Mief raushauen!!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Guten Abend, danke dir für deine Antwort zum Poison-Kommentar!
Ich glaube damals hat sich kaum jemand über riesige Duftschwaden Gedanken gemacht, selbst die Herrendüfte der 80er hatten ordentlich Wumms ;-)
Der Zeitgeschmack hat sich eben sehr geändert, aber mich ärgern die angepaßten und glattgeschliffenen Düfte der heutigen Zeit mitunter, auch wenn es heut natürlich immer noch sehr gute Düfte gibt.
Schönen Abend und liebe Grüße
BeatriceABeatriceA vor 5 Jahren
Ich fand "Blue Silk" nicht schlecht - aber soo begeistert bin ich nicht. Darf weiter ziehen.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Oh, meine Liebe, ich mag den seeehr :o) Abwaschen?
Wünsch dir auch ein schönes, sonniges WE, ich sitze auf dem Balkon und schau den Hummeln zu, die komplett ins Löwenmäulchen abdüsen, richtig was los :o)
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
*g* Jugendliches Weichei?!?! *g* Mit 41?! Gefällt mir :)) Vor allem das Adjektiv!
Und es ist natürlich ein Herr Faktorisch, wobei man bei den Ostwestfalen nie wissen kann, wenn sie Namen wie Olf vergeben.
Mal schauen, wo er sich demnächst so herumtreiben wird!
Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
PlutoPluto vor 5 Jahren
Einen schönen 1. Mai wünsch ich dir :o)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Einen herzlichen Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung! :))) Wie ich gerade feststelle, ist Dein Signaturduft sogar Obsession. Den habe ich mir im letzten Spätherbst, fast schon Winter gegönnt und ihn recht viel getragen. Momentan kommt er seltener an die frische Luft, da ist er mir zu würzig. Allerdings müsste ich es mal ausprobieren, grad so für abends kann ich ihn mir auch ausserhalb von Herbst/Winter gut vorstellen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
PlutoPluto vor 5 Jahren
Ich dachte fest, ich würde Escape mögen..... daher 3 Versuche... :o( Aber manche wollen nicht geliebt werden!!
PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Hallole, Dir auch ein duftiges, gesundes und rundum gutes Jahr ! Lass uns ma n Käffchen trinken (oder gerne auch nach MAC-Lippies schauen *g*). GLG
YataganYatagan vor 5 Jahren
Das ist sehr nett! Freue mich über deine Grüße und wünsche auch dir ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnisse auf Parfumo!
Herzlichst
Andreas
PlutoPluto vor 5 Jahren
Fröhliche Neujahrsgrüße in die südlicheren Gefilde. Hoffe, es geht dir gut, wünsch dir ein freundliches, gesundes Jahr 2019.
LG
Christiane
YataganYatagan vor 5 Jahren
Mach das ! Georg hat Unterstützung verdient!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Herzlichst
Andreas
PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Hallo Honigmelone, möchte Dir liebe Grüße da lassen und ein schönes Adventswochenende wünschen. Wie ich lese bist Du morgen beim anderen Parfumotreffen dabei....LG
21 - 40 von 260