Honigmelone

Honigmelone

Pinnwand
41 - 60 von 260
PlutoPluto vor 5 Jahren
Aber klar im Gemüsefach, hält die Düfte frisch :o)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Ist schon ne Weile her, dass ich die Divines hatte (Wanderpaket??).
Aber man kann die Proben zu okayen Preisen beim Hersteller bestellen.
LG Andreas
PlutoPluto vor 6 Jahren
Armtraining mit Kaffee mach ich Sonntags um 08:00 :0)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Na, wie geht es so in den südlichen Gefilden und bei Honigmelone? Alles im Lack?
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Ich bin amüsiert, haha. Danke für den Beitrag :)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Och, Sauberfrau find ich nicht abschreckend, ich mag es ganz gern so ein wenig seifig und adrett :o)
StanzeStanze vor 6 Jahren
Huhu, Danke für deine Antwort zu meinem Blogartikel. Die wachen nicht einmal auf, wenn ich: "Hallo Promiskuität!" sage. Die Schnarchnasen. Wenn ich mich als Spargel verkleidet hätte, dann vielleicht. LG vom stanz
LilauLilau vor 6 Jahren
Hallo, liebe Honigmelone,
Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Stimmt schon, meistens ist nett langweilig, aber, nicht immer.;-)
Wünsche dir noch einen schönen, nicht zu kalten 1. Mai!
Liebe Grüße
ValrahmehValrahmeh vor 6 Jahren
Ich war als Austauschschülerin 2 Jahre an einem sich für besonders intellektuell haltenden deutschen Gymnasium. Die Mädchen bestanden aus 3 Gruppen: die braven, unauffälligen, die Naturmädchen mit Gesundheitsschuhen und veganen Baumwollkitteln und die punkigen Grunge Mädchen mit Filzhaaren und Lederjäckchen. Und dann kam ich und trug das, was man an sich für besonders intellektuell haltenden Pariser Gymnasien trägt: eine weiße Seidenbluse zur Jeans, einen Trench und Coco Mademoiselle. Die Naturmädchen machten mir auf der Stelle klar, dass sie sich von meinem Parfüm belästigt fühlten und auch eine Lehrerin meinte, „das riecht man bis ans Pult“. Seitdem habe ich einen Knacks, ich benutze in Deutschland kein auffälliges Parfüm mehr, habe bis heute das Gefühl, dass es die Leute (im Zug oder Flugzeug) total stört und sie das Gesicht verziehen. Das nervt mich, also lasse ich‘s bleiben.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Och, war Florabotanica nicht nett zu dir? Manchmal ist es gemein, da duften manche so gut und probiert man den Duft selbst, dann ist es nur so lala....
PlutoPluto vor 6 Jahren
Schöne, schnee- und wasserlose Ostertage wünsch ich dir und einen Lieben.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Du alte Schmeichlerin, wir sind mit Sicherheit nicht elfengleich, leider. :o)
Und fahr mal nach Berlin, dann berichte mal, wie dir der Laden gefällt, ich muss da auch noch hin. Irgendwann schaffe ich das, hoffe ich!
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Und das ohne Isländisch-Leistungskurs ;) Tatsächlich finde ich den Lernaspekt auf Parfumo fantastisch, egal ob beim Schreiben oder Lesen!
PlutoPluto vor 6 Jahren
Man soll ja nie nie sagen, aber ich denke, auf Leather Essence kannst du verzichten :o)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Noch nicht, ich muss Liu mal vorsichtig in die Luft sprühen und durch den Sprühnebel gehen...
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Naja, wenn die 5. nicht passt, passt die Noir eben auch nicht. Passt doch auch irgendwie wieder zusammen. :D
Tatsächlich kann ich mir das aber gut vorstellen, was du nicht magst, es ist ja doch ein etwas dumpfer Patchduft und Patch muss man wirklich mögen, da er schon dominiert.
Aber, alles was nicht auf der Wunschliste landet, spart uns immer viel Geld. ;-)
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Für die leisen Töne ist Coco Noir wirklich ein Traumduft. Vielleicht hast du ihn ja schon testen können. (Muss mal meine Einstellungen überprüfen, irgendwie werde ich über Antworten gar nicht informiert). Ich mag ihn tatsächlich sehr, weil er nicht so schreit.

Herzlichst,
Nicole
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Honigmelone und Danke für deine Reaktion auf meinen Kommi zu Grès Madame! Manchmal muss man eben eine Lady sein, wenn einem danach ist ;-)
Du hast eine sehr schöne und erlesene Sammlung und den Sabatini kenne ich auch gut und lange. Der ist immer noch besonders und vor allem zeitlos. Liebe Abendgrüsse an dich!
PlutoPluto vor 6 Jahren
Erbe Alpine vertreibt sogar Depressionen, bestimmt ;o) also ran an Tuttotondo.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
*gggg* Au weia - was war es denn bei Dir?
41 - 60 von 260