Honigmelone

Honigmelone

Pinnwand
61 - 80 von 260
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Huhu - danke für Deinen Eintrage bei meinem Pure-Poison-Kommi. Schön, dass es noch jemandem so geht. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die den so empfindet. *gg*

Liebe Grüße!
PlutoPluto vor 6 Jahren
Gucci Rush? Mal sehen:o)
Möge das Jahr 2018 dich sanft und freundlich behandeln.
LG
Christiane
PlutoPluto vor 6 Jahren
Du bist bestimmt auf dem Weg zu Mama und Schwester, oder? Dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten mit lecker Essen und guter Stimmung.
LG
C.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Ja, ja, du bist auch eine olle Chypretante :o)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Vom Hocker hat mich Sensual auch nicht gehauen, aber er ist nicht so übel, wie manche finden.
Schönes Wochenende
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Dann kann ich Dir nur einen sehr schönen "Chloé"-duftenden Winter wünschen.
Schön, dass Du bei meinem Kommentar vorbeigeschaut hast.
Lieben Gruß
PlutoPluto vor 6 Jahren
Was soll ich sagen. Du bist ab sofort engagiert. Als meine Zara Agentin :o)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Also von der Weekend Collection hab ich aber noch nichts kommentiert - da bin ich völlig unschuldig....
PlutoPluto vor 6 Jahren
Diesen Givenchy kann ich dir ans Herz legen, der ist wirklich schön.
YataganYatagan vor 7 Jahren
Du hast eine Chance auf Test. Noch läuft m.W. ein Sharing! ;)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Und mit Chamade magst du schon wieder einen Chypre.... :o)
PlutoPluto vor 7 Jahren
ja, dieser fliedrige Vacances ist wirklich hübsch, könnte sein, dass er dir gefallen könnte.
PlutoPluto vor 7 Jahren
So süß ist die pudrige Muse nicht, nur ein wenig.
PlutoPluto vor 7 Jahren
Bist du immer noch begeistert vom Scherrer ? :o)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Gratulation zum Scherrer. Super Schnäppchen :o)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Und? Magst du One Love? Auch wenn du bunt bevorzugst :o)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Das wünsche ich dir auch! :)
Liebe Grüße
Andreas :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Das ist richtig, aber hinter Frau Toni steckt nicht Lehmann, sondern eine "Marke", die diverse preiswerte Düfte (neben Lehmann auch u.a. Galimard) aufgepeppt teuer verkauft. Für die preiswerten Firmen bedeutet es halt ein paar Flaschen mehr Absatz; Lehman sichert es vermutlich das Überleben. Lehmanns Laden ist sicherlich skurril, original Fifties, aber er selbst ist auch persönlich liebenswert, bedient seine Kunden noch selbst. Letzthin hat er mich nett beraten!

Liebe Grüße!
Andreas :)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Wenn du Fruchtdüfte nicht magst, wird Purplelips nichts für dich sein. Ich hab ihn übrigens schon, war ja so eine blinde Mitbestellung für 12,-- :o) Schönes Wochenende!
NisieNisie vor 7 Jahren
Hey :)

Ooohhh, vielen Dank für das Konzertfeedback! :)
Mann, das klingt wirklich lohnenswert! Und bei denen ists eben auch die Frage, wie oft man noch Gelegenheit hat, die live zu sehen.
Ich werd auf alle Fälle mal nach Karten schauen :D

Liebe Grüße und ein tolles WE Dir!
61 - 80 von 260