Honigmelone

Honigmelone

Parfum-Statements
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Dichtgewobene Gewürzdecke mit viel Zimt, die bei Minustemperaturen ihre volle Schönheit entfaltet und mich warm einhüllt.
3 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
2
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
"Ich bin so froh, dass ich `n Mädchen bin." Prada meets Lucilectric. Fruchtig-blumiges Gemisch mit Zuckerkruste. Dafür war ich immer zu alt.
4 Antworten
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unreformuliert: Will viel und kann alles. Erotisch und rund. Anschmiegsame Schönheit bei klirrender Kälte. Mit Dir möchte ich alt werden.
3 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Klärend, strukturierend, zentrierend, stärkend. Ernst, freundlich, zeitlos und erwachsen. Klassiker.
0 Antworten