Honk1510

Honk1510

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 929
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kopfnote: Frisch/fruchtig/spritzig/toll.Danach leider Treibholz/Salzwasser-Assoziationen.So lala
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
In der Kopfnote durch Orangenblüte und Maiglöckchen eher feminin.Wird dann aber immer besser und maskuliner.Die Iris schwingt immer mit.Nice
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kokos,Minze,Tonkabohne.Gefällt mir auf der Haut überhaupt nicht.Sehr synthetisch.Aber in der Luft richtig toll.Ein Sillageduft
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Auf der Haut ähnlich Tuscan Leather;in der Luft: Ambassador/Sauvage.Gefällt mir von mal zu mal besser
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr süße Patchouli-Bombe.Oder soll man sagen…Atombombe?Haltbarkeit und Sillage sind gigantisch.Finde ihn unisex
1 Antwort
1 - 5 von 929