HuElla

HuElla

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 1 Tag
HuElla
2 Follower
1.618 ParfumoPoints
Dabei seit 02.09.2020
2 Follower

Neue Statements

Spaziergang an der bretonischen Küste im Herbst. Gischt, nasser Sand, Fels und die Ahnung eines Wetterumschwungs.
0 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Klassisch und doch modern
Grün blumig, aber weder zu schneidend noch lieb
Überdauert den Bürotag und lässt mich die Schultern straffen
3 Antworten
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein angenehm zurückhaltender Aquate. Dass etwas kräutriges mitschwingt ist mir sehr sympathisch. Haltbarkeit < 6 h. Strahlt nicht stark aus.
2 Antworten
Iris (2014) Iris (2014) - Le Galion - vor 2 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine zunächst karottige Iris, die sich zur buttrigen Schmeichlerin wandelt. Unaufgeregt, sauber, zurückgenommen und unisex
Haltbarkeit 6-8 h
2 Antworten
Mieloud Mieloud - LPDO - vor 2 Jahren
7
Haltbarkeit
8
Duft
Legt einen großartigen Start hin. Zimt und Honig, wenig Oud. Wird dann cremig und ruhig. Sehr schön. Haltbarkeit harpert ein wenig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
10
Duft
Warm, weich, umschließend, würzig, holzig, tief.
Mein Herz hüpft beim ersten Sprüher, anschließend stellt sich Zufriedenheit ein und bleibt.
2 Antworten
Bois Intense Bois Intense - LPDO - vor 2 Jahren
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erster Eindruck: sehr warm; buttrig-cremige Vanille. Die anderen Noten werden leider überstrahlt. Schade, Potential nicht ausgeschöpft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Haltbarkeit
5
Duft
Drin ist, was drauf steht. Hält überraschend lange und hebt die Stimmung. Leider erinnert er (entfernt) an Reinigungsmittel.
1 Antwort
6
Haltbarkeit
7
Duft
Süße (!) Johannisbeeren, Maiglöckchen und Holz. Hat ursprünglich mein Interesse an Maiglöckchen geweckt. Mittlerweile ist es mir zu süß.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche oft leider nur mein Fahrwasser oder Rückstände auf der Kleidung. Selten aber doch nehme ich die metallische Frucht wahr.
0 Antworten

Pinnwand