Hulahupp9395

Hulahupp9395

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Hulahupp9395
1 Follower
104 ParfumoPoints
Dabei seit 22.02.2019
1 Follower

Neue Statements

Für mich persönlich schöner als AS. Süßer und nicht ganz so zimtlastig.
Die Haltbarkeit ist bei mir Beast Mode. Lattafa: gut gemacht
0 Antworten
Ich liebe Alien, ich wollte dich lieben. Aber Fisch und Feige passt nicht. Du durftest weiterziehen Auf Nimmerwiederriechen. Leb wohl
0 Antworten
Der Flakon beschreibt den Duft. Helles Blümchen auf kantigem Flakon.
Ich bin Frau und trotzdem stark. Der grün blumige Duft trägt mich
0 Antworten
Frisch, grasig, unsüss. Ich liebe den Duft an heißen Sommertagen. Oder auch, wenn ich wandern gehe
0 Antworten
Meine liebste Delina. Ich liebe Rhabarber in Düften. Dazu frisch, rosig, elegant. Sommersignature.
1 Antwort
French Coffee French Coffee - Al Rehab - vor 4 Monaten
Ich finde French Coffee sehr schön. Süßer Kaffee mit Milch. Das war’s. Er umweht mich den ganzen Tag
1 Antwort
Mein Schlafduft. Frisch geduscht und dann diesen frischen, pudrigen, eleganten Duft aufsprühen. Da wird der Schlafanzug zum Seidenpyjama
2 Antworten
Geht es nur mir so ? Ein wunderschöner Duft, aber ich nehme ihn kaum wahr. Nach 5 Minuten auf der Haut ist er verschwunden
3 Antworten
Ich wollte einen Signature Rosenduft für mich finden und habe viel getestet. Voilá , da ist er.Dunkel, würzig, saftig H/S bei mir sehr gut.
1 Antwort
Pussy Pussy - Rammstein - vor 1 Jahr
Riecht für mich sehr wie Womanity. Und den finde ich schrecklich.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen