Hulkerbse

Hulkerbse

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Synthetisch fruchtiger Mix aus dem Hause Le Labo. Nichts für die typische Designer Nase aber auf jeden Fall ein Unikat.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr präsent, sommerlastig und frisch :)!
Der perfekte Duft für den Sommer, den eben nicht jeder kennt.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne günstige Alternative zum Beliebten Imagination - für mich allerdings mit deutlich schlechterer Performance. 7/10
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Basis erinnert mich tatsächlich an Office for Men, allerdings mit einer sehr stark plastischen Noten, n Tick zu künstlich in Summe.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im ersten Moment zu viel Rosmarin, doch dann kommt die süße Mandel langsam zum Hervorscheinen und hinterlässt eine angenehme süsse Silage.
0 Antworten
1 - 5 von 8