Humtydumty

Humtydumty

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Humtydumty
3 Follower
286 ParfumoPoints
Dabei seit 26.12.2021
3 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht animalischer Start , wird dann blumig und im drydown schön cremig holzig , da ist er bei mir leider nur noch hautnah Insgesamt solide
0 Antworten
Iron Duke Iron Duke - Beaufort - vor 2 Jahren
Unglaublicher Duft , für mich Weihrauch Leder , minzig . Außergewöhnliche Kombi. Bei mir nicht animalisch
Bekommt nen festen platzt :)
2 Antworten
Riecht für mich wie Toblerone , Schokolade Honig und schönes oud , mit einer der besten Winterdüfte
1 Antwort
Für mich leider kein Leder erkennbar , eher ein süß fruchtiger Passionsfrucht Cocktail mit rum . Hatte etwas mehr erwartet :(
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
Aventus in schön am Anfang und im drydown viking von Creed . Enorme Haltbarkeit für einen frischen Duft , perfekt für den Sommer
1 Antwort
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Sommerduft ! frisch ,kühlend ,minzig mit einer tollen Efeu Note Haltbarkeit sehr gut . Test definitiv wert
0 Antworten
Starbucks Kaffee mit einem Schuss Haselnuss für meine Nase . Bitter süßes Gourmand Erlebnis
0 Antworten
Am Anfang etwas aufdringlich , starker Pfeffer , wird aber schnell angenehm und außergewöhnlich. Tatsächlich eher was für den Club
1 Antwort
Mandel in Ritterrüstung. Anfangs metallisch , aber nicht unangenehm .Wird dann wärmer und süßer , toller Herbst Winter Duft
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hat für mich was von Blumen im Sumpf . Am Anfang floral und geht dann immer mehr in die erdige Richtung. Sehr spannend Haltbarkeit immens
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen