Humtydumty

Humtydumty

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht animalischer Start , wird dann blumig und im drydown schön cremig holzig , da ist er bei mir leider nur noch hautnah Insgesamt solide
0 Antworten
Iron Duke Iron Duke - Beaufort - vor 2 Jahren
Unglaublicher Duft , für mich Weihrauch Leder , minzig . Außergewöhnliche Kombi. Bei mir nicht animalisch
Bekommt nen festen platzt :)
2 Antworten
Riecht für mich wie Toblerone , Schokolade Honig und schönes oud , mit einer der besten Winterdüfte
1 Antwort
Für mich leider kein Leder erkennbar , eher ein süß fruchtiger Passionsfrucht Cocktail mit rum . Hatte etwas mehr erwartet :(
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
Aventus in schön am Anfang und im drydown viking von Creed . Enorme Haltbarkeit für einen frischen Duft , perfekt für den Sommer
1 Antwort
1 - 5 von 12