Hundnase

Hundnase

Parfum-Statements
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt hier viel zu schlecht weg. Erinnert ganz stark an "Jazz Club" von Margiela und ist ob des günstigen Preises eine echte Alternative.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Grundsätzlich ein schöner und gefälliger Duft. Wenn da nicht die Säure des Tabakblattes wäre, die mir sauer aufstößt und den Eindruck trübt.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr herb und meiner Meinung nach overhyped. Der Duft will so betont männlich-lässig sein, dass es angestrengt und nicht authentisch wirkt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner absoluten Lieblinge. Pudrig und sanft, dabei dennoch kraftvoll und intensiv. Für mich ein Unisex-Duft.
0 Antworten
Wie alle Rodriguez mit extrem synthetischen Kopfschmerzmoschus überfrachtet. Dazu schwülstige Blumen. Gut ambriert geht anders.
0 Antworten