Huskylady

Huskylady

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Huskylady
Dabei seit 26.04.2021

Neue Statements

Ja..herrliche Blüten
Ja..edle Seife
Ja..elegant
Ja..Paris
Jaaaaaaaaaa Beige, du wahnsinnig schöner Dufttraum........
1 Antwort
Cruel? Nein, zart und schön , altbacken nein, nicht mehr, als das wohl berühmteste Parfum der Welt..HuS extrem schwach...
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Das ist leider ein Duft, der für mich absolut nicht sein muss...ich rieche nur Weihrauch...Hilfe bitte nicht wieder...SORRY....
2 Antworten
Was ich an diesem Duft am schönsten finde, ist der Flacon...in der Kopfnote umweht mich immer ein Hauch überreifes Obst...nicht meine Welt..
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hui, mal etwas ganz ungewöhnliches....ein Feuerwerk an Nuancen....Gewürze, Blumen, pudrig..das ist Luxus pur...EIN MEISTERWERK!!!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frische Limette im Opening....dann Pina Colada..... Sonne, Strand, Nightfever..einfach ein traumhafter Urlaubsduft unter Palmen....
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner, sehr weiblicher Duft...im Opening recht grün, aber dann, einfach edel und ungewöhnlich...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Leider nichts für meine Nasse...zu maskulin, zu harzig
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Rose und Oud...eine überaus schöne Kombi.....ausgewogen und sehr fein
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow wow wow....dieser Duft ist für mich eine Liebe auf die erste Nase...er fordert mich zum Reisen und Träumen auf und lässt mich schweben..
1 Antwort

Pinnwand