HyazintheHyazinthes Parfum-Statements

1 - 5 von 300
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Rose unter heftigstem Weihrauch, wie aus altem Kirchengestühl, begraben. Umhauend, wie alles von Bekkali für mich. Rieche ich noch am nä.Tag
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Klassischer Duft, so noch nicht gerochen. Italienisch, weiblich, harmonisch, warm, Blüten v.a. Tuberose, Ambra. Rom: span. Treppe. Romanze.
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich rieche v.a. Leder, aber kein besonders gutes. Diese Art von Neudüften, die sich mir n. erschliessen. Da wurde einfach zusammengekippt.
2 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Klar dauerte es 16 Jahre zur Entwicklung dieses Dufts. Bei jedem Gedanken daran schlief er ein. Und der Bügeldampf auch.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Rauchend kommt der konservative Landlord aus der Schreinerei, seine Flasche Haarwasser suchend, die er im Wachholdergebüsch vergessen hat.
1 Antwort
1 - 5 von 300