HyazintheHyazinthes Parfum-Statements

1 - 5 von 217
Zuviel der Süsse u.v.allem. Erinnert mich merkw an m.Boclet Incense, der kraftvoll ist, aber nicht so fett süss. Der ist mir da viel lieber.+2
8.0
10.0
10.0
7.5
Tief im Tann, bei den noch rauchenden Holzfeuern der Nacht, lieg ich im Schutz der Brombeerhecke. Ein Fuchs schnürt vorbei. Die Erde dampft.+4
8.0
9.0
8.0
Blaue Stunde, Zauberstunde, aus der Zeit gefallen, unendlich sanft, durchsichtig, Luft wie aus Muranoglas. Ich: stumm in stiller Bewunderung+12
10.0
8.0
8.0
9.5
5 Antworten
die wunderbare Tangoszene aus "Der Duft der Frauen", der blinde Colonel u. d. junge Frau, deren Duft "Fleur de R." war. 1.rauh, 2. s. schön.+4
7.0
2 Antworten
Heut hats der Pastor aber gut gemeint! Das Weihrauchfass doppelt gestopft. Aber ist ja auch Ostern .+6
9.0
9.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 217