HyazintheHyazinthes Parfum-Statements

1 - 5 von 249
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Leichter Tee-Orangenbl.duft, Moschus, etw. Holz. Unaufgeregt, sommerlich, leider auch etw. langweilig. Fehlt ein Alleinstellungsmerkmal.
7.5
Duft
7
Flakon
Anfangs i.wie unbestimmt, doch dann entwickelt sich ein ziemlich authentischer Geissblattduft. Ich liebe diese Blüte!
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Duft wie der Flügelschlag eines Engels. Erwacht im zarten Morgen von Florenz. Harmonisch, zartpudrig, leicht blumig, nicht synthetisch.
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Sandel ist hier frisch-grün u. etw. rosig unterlegt, s. schön als Sommerduft. Leider so schnell weg wie ich an d. Tür. Daher k. Kaufkandidat
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Selten, dass ich n. mehr atmen kann bei ei´m Duft. Diese Kunstvanille erschlägt und da is nix m. Myrrhe o.Amber, o.ä. Sorry, bin zu schwach!
2 Antworten
1 - 5 von 249