Hybriid25

Hybriid25

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Startet sehr animalisch, aber sehr schöner Drydown. P/L stimmt für mich nicht. Gerade weil nach anderen Seiten für einen weiteren Rose Oud..
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderschöner Warm-Würziger Duft, der einen umschmeichelt. Definitiv Date-tauglich ;)
2 Antworten
Erinnert mich an eine Trockenere Pudrigere Version von Black Orchid.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin eig. nicht so der Gourmand Fan. Aber der hier ist der Hammer. Hat so nen Boozy-Apfelstrudel Vibe.
0 Antworten
Solide Synthetikbombe. Ich finde ihn angenehmer als das EdT. Ein guter Allrounder und Einstieg in die Parfumwelt.
0 Antworten
1 - 5 von 21