Hypnose

Hypnose

Rezensionen
Hypnose vor 4 Jahren 8 1
Wer hoch fliegt kann tief fallen...
Du solltest diesem Duft mit einer guten Portion Respekt entgegentreten. Denn er hebt dich nach oben und stülpt dir den roten Umhang und den Olivenkranz über wie es einst Julius Cäsar trug oder drückt dir das große Zepter in die Hand wie es einst Cleopatra in den Händen hielt.
Ziemlich schwer dieser obersten Adelsstufe gerecht zu werden. Sei dir gewiss, wenn du diesen Duft trägst, wirst du vom Hochmut angezogen wie ein Magnet. Probiere es wenn du herausfinden möchtest, wie stark du geerdet bist im Leben. Und wenn du sehr gut damit umgehen kannst, wünsche ich dir viel Spaß in deinem königlichen Auftritt :-)
1 Antwort
Hypnose vor 4 Jahren 7 2
Nur für starke Egos
Hast du kein starkes Ego, weißt du nicht worüber du redest und versuchst den Menschen etwas vorzumachen oder vorzugaukeln und wirst dabei schnell ertappt? Dann ist dieser Duft keineswegs passend für dich.
Denn wer TL trägt, weiß, was er auf dem Kasten hat. Ein TL-Träger hat ambitionierte Ziele, will ganz noch oben und weiß dass ihm auf seinem Weg Tür und Tor geöffnet ist. Weil er eben weiß was er kann.
Und das zeigt er seiner Außenwelt mit diesem Duft. Wer diesen Duft trägt, setzt seinen Maßstab im Leben auf die höchste Stufe. Kein Duft für Menschen ohne ausgereiftem Selbstbewusstsein. Andererseits kann der Duft dir zeigen, wie die Welt von oben zu sehen ist.
2 Antworten
Hypnose vor 4 Jahren 1
Italienische Machoseele
Armani hat es mit diesem Duft geschafft, den Geist des italenischen Frauenhelds wie Dschinni bei Aladdin in die Flasche zu stecken, um ihn bei Bedarf jederzeit aus der Flasche zu holen um der Frauenweld mit einem überwältigen Statement eine Ansage zu machen. Der Rest ist dann nur noch ein Kinderspiel, wenn man sich der Aussage des Duftes bewusst wird.
0 Antworten