Hypnotic90

Hypnotic90

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Ein typisch männlicher oldschooler.
Der Signaturduft meines Patenonkel :) da muss ich immer an die schönen Zeiten auf dem Rummel denken :)
1 Antwort
Ein jasmintraum, auch wenn er für manche abgerockt ist, leider geil
0 Antworten
Ein love or hate Duft. Duft technisch Mittelfeld, aber die Erinnerung die er mit sich bringt eine 10. In den frühen 2000er unausweichlich
0 Antworten
Feinster Kirsch Pfeifen Tabak, für meinen Geschmack auch Unisex tragbar, leider lässt aktuell H/S zu wünschen übrig. Einer der schönsten
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Perfekter Duft für eine Beerdigung.
Nämlich für seine eigene, denn genau so riecht BO. Muffige feuchte Erde, verwelkte Blumen, und Verwesung
3 Antworten
1 - 5 von 11