ILTIS

ILTIS

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der kann was…ist wirklich nahe dran am Vintage Original und hält ewig…ist nicht ganz so dreckig wie das alte Kouros, aber tragbarer…echt top
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Bei dem Preis darf man nicht klagen…aber die viel beschworene Ähnlichkeit zu Fahrenheit ist doch sehr schwach…am Ende bleibt Deoqualität….
0 Antworten
Habe vor kurzem Epic woman für meine Frau erworben und wenn ich kein Fake gekauft habe, riecht das Parfüm wie Perles de Lalique....Mist
2 Antworten
Lui Lui - Mazzolari - vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wild und schmutzig?! Eher mild und putzig...am Anfang kurz animalisch, dann wird der bei mir handzahm durch Amber... riecht wie Ambre sultan
5 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Die flüssige Parfümvariante kann was, aber das Solid parfum ist für den Ar... Hält maximal 30 minuten und die Sillage ist was für Maulwürfe..
0 Antworten
1 - 5 von 7