IPat

IPat

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert an Quorum Eau de Toilette , nur ohne abgerockte Ledercouch. Dadurch auch angenehmer und etwas frischer. P/L sensationell
0 Antworten
Cool Water mit weniger Aquatik und mehr Kraut. Ob sich der Aufpreis lohnt? Klares Jein! :)
1 Antwort
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 5 Monaten
Trügt mich meine Erinnerung, oder rieche ich hier im Drydown eine gewisse Ähnlichkeit zum Drydown vom Layton Exclusif?
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich weiß nicht wieso ich d. Duft so liebe, da er im Prinzip „nur“ riecht als hätte man alle markant-herben Duschgels zusammengemixt.Verrückt
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zimt im Kirschkostüm, begleitet von Vanille, Tabak & schüchternem Weihrauch. Performance tatsächlich sehr gut (siehe Antwort)
2 Antworten
1 - 5 von 34