IamFabi

IamFabi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
IamFabi
2 Follower
930 ParfumoPoints
Dabei seit 31.05.2020
2 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schön süß vanilliger Duft mit einer guten Rum Note. Gefällt mir gut!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Irgendwie ziemlich "scharf/sauer" im Auftakt, mir etwas zu aggressiv. Aber wer einen oldschool Duft sucht kann den hier mal probieren.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht schon hochwertig und ist auch stark. Aber mir ist er irgendwie zu heftig/störend. Sehe ihn eher bei älteren Herren. Vorher probieren!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist ganz gut, aber jetzt auch nichts besonderes .Süß und fruchtig, nichts dass besonders hervorsticht. Als "Partyduft" geht der bestimmt
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nach einem frischen Auftakt erinnert es mich an duschgelartiges Invictus. Wer schon etwas in die Richtung hat, braucht den hier eher nicht.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nach einem etwas heftigen ersten Opening hat man nach ein paar Sekunden einen echt guten Aventus Zwilling. Rauchiger als zb Explorer..
0 Antworten
Oud Malaki Oud Malaki - Chopard - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßer, heller und sehr würziger Honig auf frisch geschnittenem Holz. Heftige Haltbarkeit also vorsichtig dosieren. Für den Preis echt top!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Cremige weiße Blüten, Zitronensaft drüber, voilà. Fruchtig blumig und relativ unique. Hält zwar nicht ewig, aber stört mich nicht. Clean!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Mandarine im Auftakt, dann warm-würziger Drydown. Hat mich sofort überzeugt, guter Preis und schöner Flakon!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Schüssel mit kaltem Obstsalat am Pool bei 30 Grad. Absolute Urlaubsvibes und säuerliche Frische. Hält bei mir erstaunlich gut!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen