IamFabi

IamFabi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schön süß vanilliger Duft mit einer guten Rum Note. Gefällt mir gut!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Irgendwie ziemlich "scharf/sauer" im Auftakt, mir etwas zu aggressiv. Aber wer einen oldschool Duft sucht kann den hier mal probieren.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht schon hochwertig und ist auch stark. Aber mir ist er irgendwie zu heftig/störend. Sehe ihn eher bei älteren Herren. Vorher probieren!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist ganz gut, aber jetzt auch nichts besonderes .Süß und fruchtig, nichts dass besonders hervorsticht. Als "Partyduft" geht der bestimmt
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nach einem frischen Auftakt erinnert es mich an duschgelartiges Invictus. Wer schon etwas in die Richtung hat, braucht den hier eher nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 24