Iamdilo

Iamdilo

Rezensionen
Iamdilo vor 2 Jahren 11 1
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Traum nach dem ich mich gesehnt habe
Wo soll ich nur anfangen.
Das erste Mal habe ich diesen Duft bei einer guten Freundin gerochen. Mir gefiel zwar der Duft, jedoch schenkte ich dem Duft nicht weiter Aufmerksamkeit. Als ich mich dann in einer Parfümerie nach Düften umgesehen habe, bat mir eine Verkäuferin eine Probe von ihrem lieblings Parfum an. Wie der zufall es wollte war es dieser Duft. Wie ich breits sagte kannte ich ihn, jedoch wurde mir beim ersten Aufsprühen erst bewusst wie Tiefgreifend dieser Duft überhaupt ist. Es fühlte sich so an als ob ich von Duftnote zu Duftnote wandere. Vom Kaffe, zum würzigen, bis ich dann letztden Endes die Cremigen - Noten erreicht habe. Sofort kaufte ich mir diesen Duft und seit dem Tag an trage ich nichts anderes mehr, wenn ich Abends mal was Essen gehe oder ähnliches.
Dieser Duft wird stets in meinem Herzen einen Platz haben.
1 Antwort