Iatiana

Iatiana

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Iatiana
5 Follower

Neue Statements

My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
Echt komisch, ich rieche hier ganz stark schwarze Johannisbeeren raus ?
1 Antwort
Cotton Cotton - Marc Jacobs - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich an frisch gewaschen Wäsche, die draußen in der Sonne auf der Wäscheleine trocknen. Super Sommerduft für wirklich heiße Tage.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Diesen Duft erkennt man direkt. Damit fällt man auf! Ich liebe den im Winter.....eigentlich immer...außer bei 40 Grad im Schatten
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
War ein blindkauf. Ich wollte einfach weißen, ob ich diesen Duft riechen werde oder nicht. Ich nehme es wahr und finde es total betörend
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen