Iatiana

Iatiana

Pinnwand
1 - 20 von 133
EglantineEglantine vor 12 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing! Hat alles wunderbar geklappt und super schneller Versand. Sehr netter Kontakt!
Liebe Grüße ☺️
Bille74Bille74 vor 12 Monaten
❤️-lichen Dank für die Duftpost die heute angekommen ist 🎁 und deine Mühe bei den beiden Sharings. Gerne wieder 👍
BleithBleith vor 12 Monaten
Deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen :-)
Lieben Dank für die gute Organisation des Sharings und die nette Kommunikation.
Gerne wieder.
SissimeSissime vor 12 Monaten
Vielen Dank für das Sharing und süßer Beigabe,hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße,gerne wieder!!
ZhuZhu vor 1 Jahr
auch von mir herzlichen Dank für den Sharing-Duft nebst Zugaben, hab mich gefreut :)
LG
DieFüchsinDieFüchsin vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Sharing 🪷
Liebe Grüße
🦊
AnouyAnouy vor 1 Jahr
Danke für den perfekten Dufttausch 🫶🏻
KlaraaKlaraa vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den netten, unkomplizierten Tausch! Ich freue mich riesig 😊Noch ein schönes Wochenende! ☀️
SchokominzaSchokominza vor 1 Jahr
Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :)
Herzliche Grüße 🌞
InGENIEurInGENIEur vor 1 Jahr
Liebe latiana, hab riesigen Dank für Deine Hilfe bei meiner Suche und den anschließenden Tausch. Dein wundervoll gestaltetes und ausgestattetes Päckchen hat mich sehr begeistert.
Herzlichste Grüße aus der sonnigen Lüneburger Heide ☀️
PinarTeoPinarTeo vor 1 Jahr
Vielen Dank für das toll organisierte Sharing 💕und der liebevoll verpackten Duftpost. Über die zusätzlichen Beigaben, habe ich mich auch gefreut; vor allem über die bedachte Beigabe, welches du aus meiner Merkliste entnommen hast. Ich freue mich sehr darauf alle drei Düfte auszuprobieren.
Ein großes Dankeschön nochmal. 🌸
Liebe Grüße Pinar 🙋🏻‍♀️
VikitaVikita vor 1 Jahr
Vielen Dank für das liebevoll verpackte Sharing und die Beigaben ❤️🌼❤️
Aylin543Aylin543 vor 1 Jahr
Vielen liebe Dank für das Tolle Sharing und die vielen Beigaben🫶🏻. Alles mit viel Liebe verpackt 🌸 Super netter Kontakt.
LG
KirsKirs vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Tolle Sharing und die vielen Beigaben 😊. Sehr netter Kontakt. Beim nächsten Mal gerne wieder.
BlackBetti84BlackBetti84 vor 1 Jahr
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Die Duftpost ist gut angekommen! Vielen Dank erneut für das toll organisierte Sharing, die Extrabeigabe und den netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal 😊
HannaMarieHannaMarie vor 1 Jahr
Vielem Dank für den sympathischen und zuverlässigen Kontakt, den schnellen Versand und die lieben Beigaben 😊
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
Heute kam das schöne Duftpäckchen bei mir an. Hab herzlichen Dank für den schönen Duft und die vielen Beigaben. Ich freu mich 😊
Liebe Grüße
Claudia
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Danke schön für die toll organisierten Sharing’s und den super netten Kontakt 👍🏻. Hat Spaß gemacht dabei zu sein, sehr gerne wieder 😃
Liebe Grüße 🌸
Annett
BlackBetti84BlackBetti84 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sharings. Gerne wieder
Morgan2381Morgan2381 vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die nette Kommunikation 😀
1 - 20 von 133