Icedust

Icedust

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich stark an den Geruch von Kinderschokolade mit ner Extraportion Vanille.
Top Duft zum gemütlich zu Hause sitzen und Wohlfühlen
1 Antwort
7
Flakon
3
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der Prototyp eines Einschlafduftes,
schmeichelnde, sanfte Vanille!
Auch super geeignet als Zuhause-Wohlfühlduft.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs störte mich die Grapefruit/Orangennote aus unerfindlichen Gründen, das legte sich zum Glück nach Gewöhnung. Toller Duft, H/S schwach
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süß, leicht synthetisch. Benutze ich nur, wenn ich unter Leuten bin und halbwegs auffallen möchte, daher für mich nur besserer Clubduft
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft für Herbst und Winter, man muss allerdings die enthalten Gewürze auch in Reinform mögen, stechen lange aus der Vanillesüße hervor
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr angenehm verführerischer Duft, benutze ihn momentan sogar einfach gemütlich zum einschlafen
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Liebling, wenn ich mich einfach sauber und gepflegt fühlen und Professionalität ausstrahlen will. Riecht sehr wertig, große Empfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
wertiger Allrounder, an manchen Tagen ist mir der hier sehr ausgeprägte Kontrast zwischen Opening und Basis jedoch zu fast schon zu krass
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Pure Parfum: Hier für mich nichts übermäßig synthetisch/stechendes wahrnehmbar, sehr große Ähnlickeit zu meiner aktuellen Aventusabfüllung
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, wächst mir aber zunehmend ans Herz. Für mich große Ähnlichkeit zu angebranntem Zucker
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen