Ichbins
Ichbins

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Ichbins
Benutzer Ichbins ..... liebt das Meer ;-) - vor 9 Monaten

Ichbins
Dabei seit 27.05.2014
73 Follower
1392 Auszeichnungen für Kommentare
6784 für Statements
677 Parfum-Tags
27 Auszeichnungen für Fotos
608 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 23 Monaten
Duft 10.0
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„Himbeere und Leder können miteinander ? – jaaaaaa !”
Zwar weiß ich nicht mehr genau, ob die Wirdmallieb ( ganz schlechte Pubertier-Phase gerade), oder der Renntganzviel eine Probe vom „Tuscan Leather“ hergeschleppt hat, aber ich weiß noch sehr genau, dass Tom Fords „Tuscan...

Vor 24 Monaten
Duft 8.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrisch-pudrig, mit typischen Tauer-Kanten”
L’Eau hat mich natürlich – wie eigentlich jede Tauer’sche Neuerscheinung – vom ersten Moment an interessiert. Wobei ich zugeben muss, dass mich seine Düfte nicht durchweg begeistern. Faszinierend finde ich aber immer deren innovativen,...

Neue Statements

Schwülstige Jasminbombe. Frisch geht anders. Muss man mögen....+4
7.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Leicht süßlich, zunächst hauptsächlich helle Rose,im Verlauf kommt etwas Magnoie dazu. Schöne Moschus-Basis.Recht leiser,unauffälliger Duft.+1
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Baccarat Rouge rieche ich auch,dazu gesellen sich in der Herznote etwas Leder und süßlicher Safran. Die Basis ist dann wieder süßlich-pudrig
8.0
7.0
8.0
7.5
Wunderschöner,weich-pudriger Irisduft mit nur minimaler Süße. Klar,edel,unaufdringlich und elegant. Nur leider auch sehr dezent....+9
6.0
5.0
7.0
8.0
3 Antworten
Lys Noir Lys Noir - Isabey   Ichbins vor 26 Tagen
Der schönste Isabey.Füllig ja,aber nicht überbordend,zwischen fruchtig und blumig zu verorten.Tuberose präsent,Heliotrop bremst etwas.Schön!+3
8.0
6.0
7.0
8.5
Typisch zitrischer Aquate, leicht fruchtig. Nicht schlecht,aber auch nicht herausragend. Absolut unisex, ein freundlicher Sommerduft eben...+1
7.0
6.0
6.0
7.0
Der wohl bekannteste Isabey-sehr blumig,schwer und üppig.Wäre die Aprikose Frucht statt Blüte,hätte er mir gefallen können,so aber too much.+1
8.0
8.0
8.0
7.0
Süßlicher Ambroxan-Duft mit etwas Mandel,sehr cremig.Deutlich Cashmeran vorhanden.Wer das mag,ist hier richtig !+2
8.0
6.0
7.0
8.0
Ungewöhnlich floraler Herrenduft,vorwiegend Gardenie,ein paar Sprenkel Jasmin und helle,grüne Vetiver-Anteile.Mal was anderes,auch für Damen+1
8.0
7.0
7.0
8.0
Die Zitrone zu Beginn ist ganz nett,darauf folgt cremige Feige und recht schnell die Moschusbasis.Nicht schlecht,aber auch nichts Besonderes+2
6.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Ichbins„​Über den Sinn und die Frage nach dem, was wirklich wichtig ist….”
Ich mache mir Gedanken. Gedanken darüber, ob ich möglicherweise manchen, eigentlich unwichtigen Dingen und damit ist auch meine Sammlung gemeint, viel zuviel Bedeutung zumesse. Ob ich nicht viel zu sehr im Übermaß lebe, während es doch eigentlich mal an der Zeit wäre, sich auf das Wesentliche...

Album

Familienzuwachs... ;-)...
Familienzuwachs... ;-)...
10
Unser Kampfkater. Allze...
Unser Kampfkater. Allze...
2
Schlaf der Gerechten......
Schlaf der Gerechten......
2
Bin ganz Ohr !! :-))
Bin ganz Ohr !! :-))
13

Pinnwand

AddictaAddicta vor 39 Stunden
Hallo liebe Ichbins,
ganz lieben Dank für Dein Sharing von Noorah, die Abfüllung ist heute eingetrudelt. Obwohl ich so ein Spätsünder bin, hast Du mir noch eine großzügige Zugabe gemacht. Also nochmals ein dickes DANKE und ganzganz liebe Grüße
Rita
SüchtigSüchtig vor 3 Tagen
WOW vielen vielen lieben und herzlichen Dank für Dein supersüßes Überraschungspäckchen. So wundervolle Düfte und putzige kleine Flakons, ganz ganz lieb von Dir, ich freu mich total. Ein fettes Danke und herzliche Grüße bis bald.........
FeeShionFeeShion vor 20 Tagen
Liebe Ichbins!

Wie ich gerade beim Betreten deines Profils sehe, gibt es etwas zu feiern: Alles Gute zum 5. Parfumo-Geburtstag! :)
PaulettePaulette vor 31 Tagen
....die Syracuse Iris, gerade getestet, ist ein Traum : )
PaulettePaulette vor 31 Tagen
Liebe Ichbins,
Dein doppeltes Tauschpäckchen kam heute an und hat mein Herz sehr erfreut : )
Vielen Dank dafür, auch für die netten Extras!
GlG von Paulette
Jenny05Jenny05 vor 32 Tagen
Liebe Ichbins,
ein ganz dickes, herzliches Dankeschön für diese feine Post samt schönen Pröblis!
GLG, A.
LotterlieseLotterliese vor 32 Tagen
Ein wundervolles Duftpäckchen durfte ich heute auspacken, liebsten Dank fürs Sharing dieser beiden tollen Düfte, liebe Ichbins. Freue mich schon aufs nächste Mal und vor allem auf deine tollen Kommis und Statements
ein lieber Gruß von der Lotterliese
PaulettePaulette vor 36 Tagen
Liebe Ichbins,
Deine schöne Sharingpost mit wunderbarer Begleitung von meiner Merkliste kam heute an.
Der Roja gefällt mir auch sehr... : )
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Von Paulette
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 39 Tagen
Meine Liebe Ichbins ... 1000 Dank für das wundervolle Duftpaket samt tollen Zugaben das mich heute erreicht hat. Du hast mir so eine große Freude bereitet :) Dicker Drücker und alles Liebe
Sandra
VandanaVandana vor 49 Tagen
Hallo meine Liebe, Du hattest an meinem Wander-Tauschpaket teilgenommen und das ist gestern zu mir zurück gekommen. Der helle Wahnsinn, sooo viele wunderbaren Zugaben, DANKE ! Ich freue mich riesig.
Ganz liebe Grüße von Vandana