Ichbins
Ichbins

Deutschland Deutschland
Ichbins
Benutzer Ichbins ..... liebt das Meer ;-) - vor 13 Tagen

Ichbins
Dabei seit 27.05.2014
73 Follower
1415 Auszeichnungen für Kommentare
6275 für Statements
677 Parfum-Tags
24 Auszeichnungen für Fotos
606 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 10.0
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„Himbeere und Leder können miteinander ? – jaaaaaa !”
Zwar weiß ich nicht mehr genau, ob die Wirdmallieb ( ganz schlechte Pubertier-Phase gerade), oder der Renntganzviel eine Probe vom „Tuscan Leather“ hergeschleppt hat, aber ich weiß noch sehr genau, dass Tom Fords „Tuscan...

Vor 15 Monaten
Duft 8.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrisch-pudrig, mit typischen Tauer-Kanten”
L’Eau hat mich natürlich – wie eigentlich jede Tauer’sche Neuerscheinung – vom ersten Moment an interessiert. Wobei ich zugeben muss, dass mich seine Düfte nicht durchweg begeistern. Faszinierend finde ich aber immer deren innovativen,...

Neue Statements

Gestern ist das neue Heute. Zeitloses Kunstwerk, weiches Moos,verhaltene Aldehyde. Ein Duft aus einer anderen Zeit-und immer noch wunderbar!+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Wunderbare Vanille-Karamell-Mischung vom Feinsten. Oud ? -Nöö... Sehr feiner Herbst-/Wintergourmand. Und eher für die Frauen *ätsch* ;-) !!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Sehr verständlich,dass der hier so gemocht wird.Wunderbar gelungene Mischung aus Wacholder und Vetiver,mit schöner,balsamischer Basis.Schön!+5
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Stimmt,der duftet ähnlich den bekannten Olivenseifen,die man gern mal aus dem Urlaub mitbringt.Zitrische Oliven,ruhig & ausgeglichen,gut !+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Die kritischen Stimmen kann ich nicht ganz nachvollziehen, schöne, süßliche Lavendel-Ananas-Mischung,da gibt's weiß Gott Schlechteres.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Dunkle Schokolade,halbbitter würde ich sagen,auf einem ordentlichen Schub Myrrhe und einigen Hölzern.Balsamisch,schön und:nicht zu süß !+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Also wenn der nicht interessant ist,dann weiß ich auch nicht.Würzig-harzig, dazu grüne Kräuter und ganz leicht prickelnde Cola untendrunter!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten
Sehr fein komponierter,würzig-holziger Duft.Weicher Tabak umschmeichelt Früchte ohne überbordend zu wirken.Wirklich toll gemacht&einzigartig+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Krautig-grüne Würzmischung,damit nicht meins.Die Minze geht zunächst etwas unter,im Verlauf kommt sie deutlicher heraus,was dem Duft gut tut+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Hätte es nicht bei Allure bleiben können ?Wozu nochmals das Ganze in rosa? Keine mutige,innovative Neuerscheinung,sondern eine triste Kopie.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Ichbins„​Über den Sinn und die Frage nach dem, was wirklich wichtig ist….”
Ich mache mir Gedanken. Gedanken darüber, ob ich möglicherweise manchen, eigentlich unwichtigen Dingen und damit ist auch meine Sammlung gemeint, viel zuviel Bedeutung zumesse. Ob ich nicht viel zu sehr im Übermaß lebe, während es doch eigentlich mal an der Zeit wäre, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Fangen wir mal an, zusammenzufassen: Wir sind vor Kurzem umgezogen. Trotz Beauftragung eines (schweine-) teuren Umzugsunternehmens, hat vom Einpacken bis zum eigentlichen Umzugstag,...

Album

  • Familienzuwachs... ;-)
    Familienzuwachs... ;-)...
    8 Kommentare
  • Wahnsinn, so rabenschwarz und so tolle grüne Augen.....
    Wahnsinn, so rabenschwa...
    1 Kommentar
  • Bin ganz Ohr !! :-))
    Bin ganz Ohr !! :-))
    13 Kommentare
  • Schlaf der Gerechten.... ;-)
    Schlaf der Gerechten......
    1 Kommentar

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 3 Tagen
Viel Freude mit den fruchtigen Gewinnproben und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
ShamisShamis vor 3 Tagen
Falls du auf die Idee kommen solltest, A1 "gemischte Gefühle" womöglich noch zu verlosen - für mich bitte KEIN Los :-P
SchokolollySchokololly vor 7 Tagen
Hallo Du Liebe!
Vielen Dank für die schöne und großzügige Duftpost :-)
Uff, da hab ich aber was zu tun die nächste Zeit ;-))
Freue mich sehr aufs testen, hab ganz lieben Dank!
Bis bald mal wieder.
LG Schoko
JoHannesJoHannes vor 11 Tagen
Sieht nicht blöd aus! ;—) ... ich freu ich aufs hin und her!
Gute Zeit dir/Euch!
JoH :—)
ShuqushShuqush vor 19 Tagen
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :o)
Beste Grüße
shuqush
LenChen81LenChen81 vor 35 Tagen
Hallo meine liebe. Deine Sharingpost ist schon vor einer Weile angekommen jedoch bin ich auf Reha und konnte sie erst am Wochenende in Empfang nehmen. Mein Freund kam mich besuchen und brachte meine Duftpost gesammelt mit. Ich danke dir fürs Sharing und da ich nicht weiss von wem welche Beigaben waren, möchte ich mich auch für diese bedanken falls du welche beigelegt hast :) Der Duft gefällt mir sehr gut aber es ist gerade etwas zu warm für ihn denke ich. Im Herbst kommt er bestimmt richtig gut zur Geltung :) 
Liebe Grüsse Madlen
AnguaAngua vor 42 Tagen
Nicht wahr? Wenn wir Frauen mal wieder einen Zappelanfall bekommen - wie bei uns Frauen das nun mal so Gang und Gebe ist - dann muss Mann schon mal aufpassen. Danke für´s Lesen und angeheiterte Grüße Claudia
ShamisShamis vor 43 Tagen
Hihi, so ein Duft war ja wohl längst überfällig - quasi als Pendant zum "Intimspray" (wer immer so was auch benutzt, *grunz*)... :D
GuufyGuufy vor 44 Tagen
❤Dickes Dankeschön für den Sharingduft und den vielen Goodies. GlG Guufy ❤
MeggiMeggi vor 45 Tagen
Fünf Jahre schon, echt irre...