Ichbins
Ichbins

Deutschland Deutschland
Ichbins
Benutzer Ichbins ..... liebt das Meer ;-) - vor 96 Tagen

Ichbins
Dabei seit 27.05.2014
73 Follower
1428 Auszeichnungen für Kommentare
6817 für Statements
677 Parfum-Tags
24 Auszeichnungen für Fotos
608 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 17 Monaten
Duft 10.0
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„Himbeere und Leder können miteinander ? – jaaaaaa !”
Zwar weiß ich nicht mehr genau, ob die Wirdmallieb ( ganz schlechte Pubertier-Phase gerade), oder der Renntganzviel eine Probe vom „Tuscan Leather“ hergeschleppt hat, aber ich weiß noch sehr genau, dass Tom Fords „Tuscan...

Vor 18 Monaten
Duft 8.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrisch-pudrig, mit typischen Tauer-Kanten”
L’Eau hat mich natürlich – wie eigentlich jede Tauer’sche Neuerscheinung – vom ersten Moment an interessiert. Wobei ich zugeben muss, dass mich seine Düfte nicht durchweg begeistern. Faszinierend finde ich aber immer deren innovativen,...

Neue Statements

Lilac Love Lilac Love - Amouage   Ichbins vor 48 Stunden
Zu Beginn für mich zuviel Flieder,zu blumig.2.Test:Heliotrop und Tonka überwiegen doch.Ein wirklich schöner,mäßig süßer Duft mit 2. Chance..+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Orangenblüte mal anders- nicht kratzig,stattdessen würzig unterlegt,in der Basis mit einem Schuss Amber.Passt gut zusammen,einen Test wert !+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Ambra Ambra - Reghen's   Ichbins vor 3 Tagen
Würzig-ja,zitrisch nur sehr verhalten,Amber kommt tats. erst in der Basis zum Vorschein,dafür spielt ein kleines Röschen irgendwo noch mit.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Blumiges Leder,vor allem Ylan-Ylang ist recht deutlich wahrnehmbar.Wird im Verlauf sehr weich und anschmiegsam - nicht nur für Frauen !+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Erster Test: Mir wegen des Veilchens etwas zu blumig-bitter.Unentschlossen also.Zweiter Versuch:Doch,der hat was.Nämlich eine schöne Iris !+3
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Toller Rhabarber-Duft,mir vielleicht etwas zu monoton,aber da schwanke ich noch.Das zitrisch-leicht Bittere hat schon was.Frühlingsduft !+1
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
Blumig-fruchtiger Duft,im Verlauf kommt deutlich Patchouli dazu.Verbinde ich nicht unbedingt mit Advent.Der lässt mich etwas ratlos zurück..
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Ups.Viele Maiglöckchen tummeln sich auf weißen Blüten und ein paar Hölzern,dazwischen eine kleine helle Rose.Sehr blumig-parfümig-mir zuviel+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Recht frisch-blumiger,fluffiger Duft auf einer schönen Moschusbasis.Ganz leichter Maiglöckchen-Anklang.Alltags-und bürotauglich-ganz gut !+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Relativ scharfes Oud auf Zitrone mit würzigen Sandelanklängen.Vetiver auf jeden Fall erschnupperbar,wird im Verlauf etwas weicher und runder
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Ichbins„​Über den Sinn und die Frage nach dem, was wirklich wichtig ist….”
Ich mache mir Gedanken. Gedanken darüber, ob ich möglicherweise manchen, eigentlich unwichtigen Dingen und damit ist auch meine Sammlung gemeint, viel zuviel Bedeutung zumesse. Ob ich nicht viel zu sehr im Übermaß lebe, während es doch eigentlich mal an der Zeit wäre, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Fangen wir mal an, zusammenzufassen: Wir sind vor Kurzem umgezogen. Trotz Beauftragung eines (schweine-) teuren Umzugsunternehmens, hat vom Einpacken bis zum eigentlichen Umzugstag,...

Album

  • Familienzuwachs... ;-)
    Familienzuwachs... ;-)...
    8 Kommentare
  • Unser Kampfkater. Allzeit bereit... *zzzzzz
    Unser Kampfkater. Allze...
    1 Kommentar
  • Schlaf der Gerechten.... ;-)
    Schlaf der Gerechten......
    1 Kommentar
  • Bin ganz Ohr !! :-))
    Bin ganz Ohr !! :-))
    13 Kommentare

Pinnwand

GerdiGerdi vor 5 Tagen
Hier kommt ein lauter Juchzer aus Hamburg! Ich platz fast vor Freude, Du Liebe!!
Du hast mir eine unbeschreibliche Freude gemacht mit diesem wunder-wundervollen Wichtelpaket!
Gerührt, glücklich, wohlriechend grüßt Dich von Herzen Gerdi!
GuufyGuufy vor 10 Tagen
❤️lieben Dank für das wunderschöne Duftpäckchen mit den sehr vielen Goodies, ich freu mich aufs testen :) Schönes Wochenende, lG Guufy
ShamisShamis vor 16 Tagen
Schliesse mich CosmicLove an und an dieser Stelle auch mal ein ganz ♡liches Dankeschön für die ganze Organisation des Nischen TS :-)
CosmicLoveCosmicLove vor 16 Tagen
Alles gut, Baby :-*
Ich habe vollstes Verständnis für Dich.

Alles Liebe,
Kerse
GerdiGerdi vor 26 Tagen
Na, bidde...geht doch!
Kluge Idee, zwei unabhängige Berater einzuschalten! Wie war das? Kindernase tut Wahrheit kund???
Hab einen schönen Abend! Tschüssi! Gerdi
TerraTerra vor 26 Tagen
Da würde ich mich nicht so verrückt machen. Wenn du dich mit dem Duft wohl fühlst, dann wird das schon auch passen. Der Baccarat Rouge 540 ist halt süß und blumig, aber seeeeehr laut, finde ich. Ein schöner Iris-Duft könnte aber auch passen. Und deine Signatur kenne ich glaube ich nicht, aber ich finde der klingt auch passend.
GerdiGerdi vor 26 Tagen
Bei Amouage-Düften bin ich ein schlechter Berater, weil ich keinen wirklich mag und nie näher getestet habe. Bois d'Argent ist zu brav/alltäglich und Taklamakan sehe ich eher bei einer kleinen Soiree.
Ich mag ja auch den Bouquet Ideale sehr, der aber recht dominant ist. Wenn's ein Bankett gibt, nimm lieber etwas Dezenteres.
DaisyDaisy vor 31 Tagen
Hallo Ichbins, TS-Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank! Hab mich sehr gefreut. LGr. Daisy
DaveGahan101DaveGahan101 vor 36 Tagen
Ich Danke DIR für Deine Großzügigkeit:-)!
LG Lars
ParfumAholicParfumAholic vor 36 Tagen
Also mir haben drei Räucher-Tests gereicht, um festzustellen, dass Ravi und ich keine Freunde werden...