Ichbins
Ichbins

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Ichbins
Benutzer Ichbins ..... liebt das Meer ;-) - vor 19 Monaten

Ichbins
Dabei seit 27.05.2014
77 Follower
1406 Auszeichnungen für Kommentare
8293 für Statements
677 Parfum-Tags
26 Auszeichnungen für Fotos
734 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„Himbeere und Leder können miteinander ? – jaaaaaa !”
Zwar weiß ich nicht mehr genau, ob die Wirdmallieb ( ganz schlechte Pubertier-Phase gerade), oder der Renntganzviel eine Probe vom „Tuscan Leather“ hergeschleppt hat, aber ich weiß noch sehr genau, dass Tom Fords „Tuscan...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrisch-pudrig, mit typischen Tauer-Kanten”
L’Eau hat mich natürlich – wie eigentlich jede Tauer’sche Neuerscheinung – vom ersten Moment an interessiert. Wobei ich zugeben muss, dass mich seine Düfte nicht durchweg begeistern. Faszinierend finde ich aber immer deren innovativen,...

Neue Statements

Grün-würzig (Vetiver klar erschnüffelbar),leichte Süße,auch etwas fruchtig mit einem Schüsschen Zimt.Für kalte Tage und für Herrn Ichbins !+4
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Leicht zitrisch,wird im Verlauf etwas würziger,was den Duft etwas maskuline macht.Trotzdem pudrig,Iris aber sehr verhalten.Insgesamt leise..+5
8.0
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Recht pfeffriger Vetiver,im Verlauf gut ausbalanciert ! Würde ich eher den Herren unterjubeln, die kleidet er aber ganz hervorragend.+4
8.0
6.0
8.0
8.0
Die schlechte Bewertung verstehe ich nicht.Das ist ein fein süßlicher,leicht blumiger,im Verlauf synthetischer werdender Moschusduft.Na und?+2
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Zu Beginn schöne,beinahe kühle Iris.Dann wird's mehr zitrisch,orangig,sommerlich. Rebellisch ist das nicht,tragbar schon.Bissi langweilig...+2
8.0
6.0
6.0
7.0
Minzig, würzig, holzig, krautig. Wird ein wenig kratzig im Verlauf, wie diese blöden Husten-bzw.Halsbonbons, die ich gerade lutschen muss.+1
7.0
6.0
7.0
6.5
1 Antwort
Wie cool ist das denn bitte? Lieblich-cremige Hyazinthe auf Motoröl. Experimentell und- fast-untragbar und -sagte ich es schon ?- echt cool!+5
7.0
8.0
8.0
8.0
Gajah Mada Gajah Mada - Lubin   Ichbins vor 53 Tagen
Fruchtiger Auftakt mit minimal vergorenem Touch,der hier aber ganz gut passt,unterlegt mit ordentlich Patch.Ein eher dunkler Duft,gefällt !+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Weicher,pudriger Mandelduft,geht in die Nivea-Richtung.Minimal süß,leicht würzig.Für einen Profumum erstaunlich leise bei guter Haltbarkeit!+3
8.0
6.0
8.0
8.0
Iris und Tonka-eigentlich genau meins. Hier aber zu grün,zu kühl zu kalt, irgendwie leblos und -ja- trauriger Duft....+4
7.0
6.0
7.0
7.5

Parfumblog

Vor 51 Tagen

Ichbins„Ich will…..”
Eigentlich endlich meine Vorsätze umsetzen, sprich: das Projekt Slow buy, no buy, alles buy, gar nix buy, alles aussortieren, minimieren und wasweißichnichtnochalles sammlungstechnisch realisieren.Dass es Euch allen gut geht, dass so traurige Blogs wie einer der heutigen nicht mehr nötig sind, weil...

Album

Familienzuwachs... ;-)...
Familienzuwachs... ;-)...
10
Unser Kampfkater. Allze...
Unser Kampfkater. Allze...
3
Schlaf der Gerechten......
Schlaf der Gerechten......
2
Bin ganz Ohr !! :-))
Bin ganz Ohr !! :-))
12

Pinnwand

SchokolollySchokololly vor 27 Tagen
Liebe Ichbins!
Hatte dir schon zweimal geschrieben.
Leider antwortest du nicht.
Ich bekomme noch ein Tauschpaket von dir.
Das vom 06.02.20 mit Poudre Intense.
Hast du mich vergessen??
LG Schokololly
Elena22Elena22 vor 45 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost und den netten Kontakt.
Liebe Grüße, Helena.
GirlainGirlain vor 46 Tagen
Wahnsinn, das ist ja wie Weihnachten ;-)))!
Viiielen Dank für das tolle Tauschpäckchen mit den großzügigen Merklisten-Extras. Der schräge Varens-Spielzeugflakon freut mich wie irre und der Inhalt riecht sogar noch gut.
Ich weiss ansonsten kaum, was ich zuerst testen soll, lockt alles...
Ganz liebe Grüße
G.
DusnatliDusnatli vor 46 Tagen
Dankeschön für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung.
Es ist halt eine echte Leidenschaft:-).
Aber wem sag ich das:-)?
Liebe Grüße
Monika
GirlainGirlain vor 47 Tagen
Kuckuck,
schau doch mal bitte in Dein Postfach ;)!
Päckchen ist fertig und kann los, so bald ich Deine Adresse habe.
LG
G.
AnnDeeAnnDee vor 50 Tagen
Hihi, dein User-Foto ist der Knaller, echt zum Knuuuutschen, grins! :DDD
AgnesAgnes vor 50 Tagen
Vielen Dank für die schöne Duftpost und herzliche Grüße von Agnes
OmaraOmara vor 55 Tagen
Hallo meine Liebe,
heute ist dein herrlich duftendes Paket eingetroffen. Vielen herzlichen Dank für die tollen Düfte und die vielen Beigaben. Jetzt habe ich die Qual der Wahl, was mein Zubettgeh-Duft wird;-) Das Duschgel von Aigner gefällt mir sehr!
Ganz liebe Grüße von Omara
Puderduft18Puderduft18 vor 56 Tagen
Lieben Dank für deine Rückmeldung zum Apollonia Statement heute. Ich finde den Duft sehr, sehr edel. Narciso - Ähnlichkeit wäre mir als Fan dieser Marke (Poudre ist mein Signaturduft) denke ich aufgefallen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Liebe Grüße, Ulrike
KingLuiKingLui vor 69 Tagen
Danke für die schöne Rückmeldung und ich hoffe auch darauf, dass wir uns dieses Jahr treffen werden :)
Liebe Grüße
Lui