Ichbins
Ichbins

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Ichbins
Benutzer Ichbins ..... liebt das Meer ;-) - vor 14 Monaten

Ichbins
Dabei seit 27.05.2014
75 Follower
1398 Auszeichnungen für Kommentare
7723 für Statements
677 Parfum-Tags
26 Auszeichnungen für Fotos
637 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„Himbeere und Leder können miteinander ? – jaaaaaa !”
Zwar weiß ich nicht mehr genau, ob die Wirdmallieb ( ganz schlechte Pubertier-Phase gerade), oder der Renntganzviel eine Probe vom „Tuscan Leather“ hergeschleppt hat, aber ich weiß noch sehr genau, dass Tom Fords „Tuscan...

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrisch-pudrig, mit typischen Tauer-Kanten”
L’Eau hat mich natürlich – wie eigentlich jede Tauer’sche Neuerscheinung – vom ersten Moment an interessiert. Wobei ich zugeben muss, dass mich seine Düfte nicht durchweg begeistern. Faszinierend finde ich aber immer deren innovativen,...

Neue Statements

Natürlich ist das eher ein jüngerer Mädels-Duft.Aber dafür ist er ganz okay,nicht so versüßt,nach fruchtigem Start eher holzig ausklingend.+2
7.0
6.0
6.0
7.0
Bruma Bruma - Trudon   Ichbins vor 17 Stunden
Den Start finde ich toll- eine schöne,satte und klare Iris,könnte fast schon Irisbutter sein.Leider kommt dann eine seifige Note dazu.Schade+3
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Ein fröhlich-fruchtiger Sommerduft,recht süß, auf einem warm-süßen Vanillebett.Typisch Escada-Sommeredition eben:-).Rosa,aber lustig & nett+2
6.0
6.0
6.0
7.0
Traurig,der ist furchtbar schlecht umgesetzt.Oud kann so schön sein,hier piekst es,stallt etwas und wird erst gg Ende durch Vanille weicher.+2
8.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Pudriger ganz sanfter Irisduft mit einem ganz kleinen Tupfer Vanille.Weihrauch nur sehr dezent.Sehr gut tragbar für jeden Tag.Edel& gepflegt+2
7.0
6.0
7.0
8.5
2 Antworten
Würzig-pfeffriger Holzduft mit etwas Zeder,darunter eine leicht synthetische,gummiartige Note.Nicht super speziell,aber ganz gut,hält bombig+4
7.0
7.0
9.0
7.0
3 Antworten
Zitrische Orange trifft auf weihnachtliche Gewürze und etwas Amber.Leicht seifig, unisex !+3
7.0
6.0
7.0
7.5
Ein schöner, sanfter Sandelholzduft. Nicht zu herb, eher leicht süßlich. Schöner,weicher Immergeher...+3
7.0
6.0
7.0
7.5
Sehr würziger Orangen-Zimtduft mit etwas Weihrauch unterlegt. Angenehm,schön zu tragen,unkompliziert und schön.+3
7.0
6.0
6.0
7.0
2 Antworten
Atitlàn Atitlàn - Noème   Ichbins vor 9 Tagen
Startet sehr blumig mit viel Ylang-Ylang,das sollte man mögen.Im Verlauf kommen Amber& Moschus zum Vorschein,die das Geblümel etwas bremsen.+2
8.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 14 Tagen

Ichbins„Beim Herrn Ichbins wird jetzt aufge(räumt)stockt. Eine Ode an die Männers, die noch keine Parfumos sind ;-))”
Lieber Herr Ichbins,sodele. Mir reicht's. Mal abgesehen davon, dass ich hier krank rumhocken muss und nicht wirklich aktiv / produktiv echt was zur Parfum-Gesellschaft beitragen kann, daneben aber bügle, wasche, koche und mache, wie gewohnt, geht mir Deine Parfum-Abstinenz bissi auf den Zeiger.Doooch,...

Album

Familienzuwachs... ;-)...
Familienzuwachs... ;-)...
10
Unser Kampfkater. Allze...
Unser Kampfkater. Allze...
2
Schlaf der Gerechten......
Schlaf der Gerechten......
2
Bin ganz Ohr !! :-))
Bin ganz Ohr !! :-))
12

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 43 Stunden
Och, ich würde auch vor Kirschen nicht zurückschrecken, aber dann vielleicht weniger cremig-süßlich.
ErgoproxyErgoproxy vor 43 Stunden
Rouge Smoking ist schon toll, aber so wirklich tragen kann ich den nicht. :)
JaneBlnJaneBln vor 3 Tagen
Hallo Ichbins,
vielen Dank für die schöne Duftpost!
Bis zum nächsten Mal.
Lieben Dank
Jane
AddictaAddicta vor 6 Tagen
Liebe Ichbins,
auch meine Sharingpost ist angekommen, ich bin mal wieder sprachlos wegen der tollen Zugabe, Wahnsinn! Dankeee! *_*
Ganz liebe Grüße
GiggletoeGiggletoe vor 6 Tagen
Liebe Ichbins, vielen Dank, dass Du diesen außergewöhnlichen Duft mit uns geteilt hast! Super großzügige Beigabe! Danke!
MineaMinea vor 6 Tagen
Liebe Ichbins,
Das Päckchen ist gut angekommen.. die Freude beim auspacken kann ich nicht in Worte fassen.. so ein toller Duft und so viele wunderschöne Beigaben.. bin sprachlos.. vielen, vielen Dank für alles..
Liebe Grüße..
MelisandeMelisande vor 7 Tagen
Liebe Ichbins,
meine Sharingpost ist auch gut gelandet :-). Vielen lieben Dank für das interessante Sharing und ganz besonders für die Beigabe. Ich habe die Narciso - Welt erst kürzlich entdeckt, bin ziemlich begeistert und auf den Pure Musk bin ich schon länger scharf gewesen.
MamskiMamski vor 7 Tagen
Liebe Ichbins,
vielen herzlichen Dank für den schönen Sharing-Brief! Ich hab mich auch riesig über die toll ausgesuchten Beigaben gefreut. Danke sehr!
Ganz liebe Grüße und sei gedrückt!
MagdaleneMagdalene vor 8 Tagen
Liebe S.,
ganz herzlichen Dank für die perfekten Sharings und die schönen Beigaben.
Es hat mich sehr gefreut:)
White Fire ist für so ein Wetter genau das richtige - superlecker!
Viele Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Elena
Mustang69Mustang69 vor 9 Tagen
So eine wundervolle und großzügige Duftpost, das muss dir erstmal jemand nachmachen!! Vielen lieben Dank für alles, ich freue mich riesig :))
LG, Philip