Ichbins
Ichbins

Deutschland Deutschland
Ichbins
Benutzer Ichbins ..... liebt das Meer ;-) - vor 6 Monaten

Ichbins
Dabei seit 27.05.2014
73 Follower
1394 Auszeichnungen für Kommentare
7342 für Statements
677 Parfum-Tags
24 Auszeichnungen für Fotos
608 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 10.0
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„Himbeere und Leder können miteinander ? – jaaaaaa !”
Zwar weiß ich nicht mehr genau, ob die Wirdmallieb ( ganz schlechte Pubertier-Phase gerade), oder der Renntganzviel eine Probe vom „Tuscan Leather“ hergeschleppt hat, aber ich weiß noch sehr genau, dass Tom Fords „Tuscan...

Vor 21 Monaten
Duft 8.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrisch-pudrig, mit typischen Tauer-Kanten”
L’Eau hat mich natürlich – wie eigentlich jede Tauer’sche Neuerscheinung – vom ersten Moment an interessiert. Wobei ich zugeben muss, dass mich seine Düfte nicht durchweg begeistern. Faszinierend finde ich aber immer deren innovativen,...

Neue Statements

Ignis Ignis - Quintesscent   Ichbins vor 36 Stunden
Vetiver auf Patch und Hölzern mit einem Hauch Oud darunter und minimalem Anklang von Leder.Holzig-würziger Duft,fast scharf und eher dunkel.
7.0
7.0
8.0
7.5
Pura Pura - Quintesscent   Ichbins vor 36 Stunden
Rosig-fruchtiger Duft mit minimaler Würze. Jasmin erahnbar,aber nicht vordergründig,die Basis eine Mischung aus Sandelholz & süßem Karamell.
7.0
7.0
8.0
7.5
Startet mit einer leichten Fäkalnote,dann gibt's aber einen toll ausbalancierten Gourmand-Oud mit nur leichtem Roseneinklang auf Moschus.+4
9.0
7.0
8.0
9.0
Kakao ? Huhu ? Nix ? ! Stattdessen ein Füllhorn an Blumen, vornehmlich Tuberose und Orchidee. Och nö, Azteken kriegt man so auch nicht rum..+4
8.0
6.0
7.0
6.0
Recht holzig-würzig würde ich sagen, auf jd Fall vollkommen unisex & unsüß.Im Verlauf etwas holzig,Moschusbasis stimmt.Patch im Hintergrund.+2
7.0
6.0
7.0
7.0
Grün-harzig-würzig,leicht süßlich.Erinnert etwas an einen sonntäglichen Waldspaziergang,wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Äste fallen+10
7.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Ach Du liebes bisschen,ist der sauer ! Frisch aufgeschnittene Grapefruit-spritzig,prickelnd, bitter und eben unheimlich sauer...+6
8.0
7.0
8.0
7.5
4 Antworten
Das Tolle an dem Duft ist,dass er so gar nicht gewöhnlich ist ! Kühle Minze im Flakon - super Sommererfrischung und absolut unisex !+3
7.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Hätte ich nicht unbedingt als Herrenduft eingestuft.Beginnt recht süß, dann kommt etwas Fruchtiges wie Feige dazu, Basis ist würzig-holzig.+2
6.0
5.0
7.0
6.0
1 Antwort
Startet fruchtig-spritzig,leicht floral,im Verlauf wird es etwas grüner.Auf jd Fall unisex,sticht aus der Masse aber nicht heraus...+3
7.0
6.0
6.0
7.0

Parfumblog

Vor 16 Monaten

Ichbins„​Über den Sinn und die Frage nach dem, was wirklich wichtig ist….”
Ich mache mir Gedanken. Gedanken darüber, ob ich möglicherweise manchen, eigentlich unwichtigen Dingen und damit ist auch meine Sammlung gemeint, viel zuviel Bedeutung zumesse. Ob ich nicht viel zu sehr im Übermaß lebe, während es doch eigentlich mal an der Zeit wäre, sich auf das Wesentliche...

Album

Familienzuwachs... ;-)...
Familienzuwachs... ;-)...
10
Unser Kampfkater. Allze...
Unser Kampfkater. Allze...
2
Schlaf der Gerechten......
Schlaf der Gerechten......
2
Bin ganz Ohr !! :-))
Bin ganz Ohr !! :-))
13

Pinnwand

MorgainaMorgaina vor 36 Stunden
Na dann ran ans Testen :-)))
Bussi
JoHannesJoHannes vor 4 Tagen
Endlich wieder daheim, finde ich dein tolles Tauschpackerl vor (da macht heimkommen noch mehr Spaß) ... vielen Dank dafür.
Die TZ—Rolle ist ja genial.
J. :-)
Skubi73Skubi73 vor 16 Tagen
Vielen Dank für die tolle Sharing-Post :-))))))
BugsBugs vor 17 Tagen
Deine Sharingpost ist gut angekommen...vielen Dank auch für die beiden Proben,habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Susanne
YataganYatagan vor 17 Tagen
Liebe Ichbins,

bereit für das Wanderpaket (s. PN)?

Lieben Gruß
Andreas
ZimtschneckeZimtschnecke vor 18 Tagen
Liebe Ichbins,
Deine wunderbare Sharing-Post ist gerade eingeflogen. Vielen lieben Dank für diesen tollen Weihrauch-Traum. Es musste natürlich direkt getestet werden - ich bin total angetan. Herzlichen Dank für Deine Mühe und ein feines Wochenende.
Liebe Grüße
Frau Zimtschnecke :D
MorticiaMorticia vor 19 Tagen
Dein tauschpäckchen ist gelandet...awwwww....awwww...so toll! ❤️
HonigtopfHonigtopf vor 19 Tagen
Hallo liebe S.
Duft Mystic Encense ist gut angekommen. Bin total happy, dass Du mir eine Probe vom Mitzah von meiner Merkliste beigefügt hast! Endlich, wie lange ich den schon testen will...und sogar noch eine 2. Probe nach Merkliste! So macht Sharing Spaß, ist der Duft nicht so deins, kommen Wunschproben in's Haus. Ganz lieben Dank für alles, gerne mal wieder, herzlichen Gruß! :o))
OhdeberlinOhdeberlin vor 21 Tagen
Danke für die Ergänzungen im Thema Batchcode EN 1828 ... :-)
CocineraCocinera vor 22 Tagen
Hallo :) vielen Dank für deine Antwort zu meinem Violet Ida -Statement. Der Duft ist wirklich schön, pudrig, irislastig. Die Karotte in der Kopfnote ist allerdings auch äußerst authentisch ;)

Liebe Grüße:)