Ichbins
Ichbins

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Ichbins
Benutzer Ichbins ..... liebt das Meer ;-) - vor 12 Monaten

Ichbins
Dabei seit 27.05.2014
73 Follower
1390 Auszeichnungen für Kommentare
7154 für Statements
677 Parfum-Tags
26 Auszeichnungen für Fotos
608 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford

Tuscan Leather (Eau de Parfum)„Himbeere und Leder können miteinander ? – jaaaaaa !”
Zwar weiß ich nicht mehr genau, ob die Wirdmallieb ( ganz schlechte Pubertier-Phase gerade), oder der Renntganzviel eine Probe vom „Tuscan Leather“ hergeschleppt hat, aber ich weiß noch sehr genau, dass Tom Fords „Tuscan...

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
L'Eau von Tauer Perfumes

L'Eau„Zitrisch-pudrig, mit typischen Tauer-Kanten”
L’Eau hat mich natürlich – wie eigentlich jede Tauer’sche Neuerscheinung – vom ersten Moment an interessiert. Wobei ich zugeben muss, dass mich seine Düfte nicht durchweg begeistern. Faszinierend finde ich aber immer deren innovativen,...

Neue Statements

Startet wunderbar golden,ein cremiger Schmelz aus Meer,Sonne und Strand.Dann lässt Neroli den Duft etwas pieksig werden.Basis wieder rund...+5
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Fruchtig, die Quitte sticht hervor.Leider recht süß mit leichten,blumigen Anklängen.Hebt sich von den gängigen,süßen Mainstreamern nicht ab.+1
8.0
7.0
8.0
7.0
UPS, der ist unerwartet lecker.Schöne,runde Kirsche auf jeder Menge Heliotope und Vanille. Schleckermäulchen aufgepasst ! Ein toller Duft !+1
7.0
7.0
8.0
8.5
Nicht ganz so fein wie der Sable Or,etwas kühler,schwerer und distanzierter.Ansonsten aber ein sehr gelungener Irisduft !+2
7.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Dunkler Schokoladenduft mit viel Amber unterlegt.Im Verlauf kommen die Hölzer hervor,die anfängliche Süße zieht sich zurück.Eher maskulin !
6.0
6.0
7.0
7.5
Der Flakon ist wunderschön,der Inhalt eher typisch süßlicher Mainstream.Die Birnennote zu Beginn ist gut geraten,verzieht sich aber schnell.+5
9.0
6.0
6.0
7.0
3 Antworten
Baccarat Rouge im schöneren Flakon. Etwas grün noch dazu,aber im Wesentlichen gleich.Deshalb ein "gut",wenngleich ich Abkupfern blöde finde.+4
9.0
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
Grün-krautige Minze. Nicht mehr, nicht weniger.Drin ist,was drauf steht. Solide Sommererfrischung !+4
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Cremiger Saubärduft mit -zu Beginn höherem- Aldehydanteil.Vetiver lässt den Duft nicht ins süßliche abgleiten.Leichte Schokinote im Verlauf.+3
5.0
5.0
7.5
7.0
Sehr kühle ambrierte,gepuderte Rose. Iris spielt nur eine Nebenrolle.Mir zu distanziert,zu wenig lebhaft. Trotzdem ganz gut gemacht....+4
7.0
6.0
7.0
7.5

Parfumblog

Vor 22 Monaten

Ichbins„​Über den Sinn und die Frage nach dem, was wirklich wichtig ist….”
Ich mache mir Gedanken. Gedanken darüber, ob ich möglicherweise manchen, eigentlich unwichtigen Dingen und damit ist auch meine Sammlung gemeint, viel zuviel Bedeutung zumesse. Ob ich nicht viel zu sehr im Übermaß lebe, während es doch eigentlich mal an der Zeit wäre, sich auf das Wesentliche...

Album

Familienzuwachs... ;-)...
Familienzuwachs... ;-)...
10
Unser Kampfkater. Allze...
Unser Kampfkater. Allze...
2
Schlaf der Gerechten......
Schlaf der Gerechten......
2
Bin ganz Ohr !! :-))
Bin ganz Ohr !! :-))
12

Pinnwand

DaggiBDaggiB vor 43 Tagen
Huhu IchBins,
ich möchte mich auch hier nochmal bei dir und dem Herrn Kater ganz herzlich für das überwältigende üppige Paket bedanken, das ihr mir zugelost habt!!
Ich gebe zu, dass ich gerade erst mit dem Schnuppern angefangen habe und wohl noch ein wenig brauchen werde, uiuiui... ;)
Alles Liebe dir!
GerdiGerdi vor 53 Tagen
Ciao Bella!
Das 'Blaue Wunder' ist heil und trocken gelandet, und ich freu mich wie verrückt über diese Schönheit! Ich danke Dir von Herzen!
Die kleinen Knusperchen gibt's nachher zum Nachtisch... Das darf ich mir dann zur Feier des Tages mal leisten!
Liebste Grüße aus Hamburg! Hab einen schönen Tag!
Gerdi
Anke63Anke63 vor 58 Tagen
Liebe Ichbins,
ja, der Gris Dior hat mich sehr überrascht, viele Rosendüfte empfinde ich als kitschig, und stampfen mich in Grund und Boden.
Dieser hier hat mich voll erwischt
:-)
Liebe Grüße, Anke
OrientpoisonOrientpoison vor 60 Tagen
Tauschspielpäckchen ist sicher gelandet. Dankeschön :-)
Lg H.
TurbobeanTurbobean vor 62 Tagen
Hahaha, Gourmondo ist keine schlechte Idee :))
Danke für Deine Rückmeldung auf meinen Blog und bis bald mal.
Viele Grüße
Turbo
Mustang69Mustang69 vor 62 Tagen
Ganz lieben Dank erneut für die großartige Duftpost, liebe Ichbins :)) Deine Großzügigkeit kennt wirklich keine Grenzen!!
Mit liebem Gruß
Philip
TofogTofog vor 64 Tagen
Ein dickes Dankeschön für Deine liebe Rückmeldung und ein sonniges Wochenende!
SchokolollySchokololly vor 64 Tagen
Wie immer einfach TOLL! Mehr braucht man nicht zu schreiben.
Danke Du Liebe!
FirstFirst vor 65 Tagen
Was ist DAS denn für ein tolles Tauschpaket? Mit einem ganzen Flakon von meiner Merkliste als Zugabe - Wahnsinn! Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Dir!
HannahHannah vor 66 Tagen
Liebe Ichbins,
ich danke Dir für die freundliche Rückmeldung. Er macht sich gut in Deiner wirklich ausgesucht feinen Sammlung. Ich sage auch herzlich danke für den immer wieder netten Kontakt - und das schon über Jahre hinweg. Mit einem lieben Gruß, Hannah