IchbinsIchbins’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1169
Schon ein besonderer Angel,aber dann eben doch mit der typischen DNA,sehr süß,sehr viel, sehr präsent.Für jüngere Mädels schön,mir too much+3
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
Mit Kakaopulver bestäubte Orange,darunter etwas leicht bittere Mandel und Tonka-dicht gewoben,golden fließend.Außergewöhnlich und besonders!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Mehr Rose,als Iris,die hier nur eine untergeordnete Rolle spielt.Die Basis ist schön-weicher,fluffiger Moschus-allerdings schnell hautnah.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Ja,hat auch für mich was von LPRN,satte,saftige dunkle Kirsche,die klar dominiert.Nur einige wenige Blümchen im Hintergrund.Schön gemacht !
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Erdbeeren auf Salz finde ich noch ganz gut,leider vergällt mir die Feige den Duft etwas.Trotzdem eine interessante Mischung, testenswert !+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
1 - 5 von 1169