IchbinsIchbins’ Parfum-Statements

1 - 5 von 2017
Grün-würzig (Vetiver klar erschnüffelbar),leichte Süße,auch etwas fruchtig mit einem Schüsschen Zimt.Für kalte Tage und für Herrn Ichbins !+4
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Iris Doré Iris Doré - Korloff vor 21 Tagen
Leicht zitrisch,wird im Verlauf etwas würziger,was den Duft etwas maskuline macht.Trotzdem pudrig,Iris aber sehr verhalten.Insgesamt leise..+5
8.0
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Recht pfeffriger Vetiver,im Verlauf gut ausbalanciert ! Würde ich eher den Herren unterjubeln, die kleidet er aber ganz hervorragend.+4
8.0
6.0
8.0
8.0
Die schlechte Bewertung verstehe ich nicht.Das ist ein fein süßlicher,leicht blumiger,im Verlauf synthetischer werdender Moschusduft.Na und?+2
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Zu Beginn schöne,beinahe kühle Iris.Dann wird's mehr zitrisch,orangig,sommerlich. Rebellisch ist das nicht,tragbar schon.Bissi langweilig...+2
8.0
6.0
6.0
7.0
1 - 5 von 2017