IchbinsIchbins’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1306
Die Vintage-Version ist unschlagbar.Würzig-blumig,dabei tief & facettenreich,orientalisch-dunkel,geheimnisvoll und so was von opulent.Wow !!+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Grüne Blätter auf Birne,sehr dicht verwoben,duldet Niemanden neben sich. Ungewöhnlicher,grüner Blumenduft,gefällt mir gut und ist speziell !+2
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Rehab Rehab - Initio vor 9 Stunden
Vornehmlich süße Vanille,gaanz leicht Lavendel und darunter minimal würziger Tabak.Etwas unspektakulärer Gourmand, aber gefällig.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Micro Love Micro Love - Jusbox vor 10 Stunden
Angenehmer,fruchtig-frischer Aquate mit Ozon-Einschlag.Kleine Duschgelnote,aber sonst ganz gut tragbar für den Sommer.Unisex kommt hin !+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Wow,der brennt erst mal alles nieder.Oud,Rauch,Harz,scharf,aber gekonnt.Nur an denÔ Hira kommt er nicht dran,der kann's noch etwas besser.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
2 Antworten
1 - 5 von 1306