IchbinsIchbins’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1730
Wunderschöner,weich-pudriger Irisduft mit nur minimaler Süße. Klar,edel,unaufdringlich und elegant. Nur leider auch sehr dezent....+9
6.0
5.0
7.0
8.0
3 Antworten
Lys Noir Lys Noir - Isabey vor 5 Tagen
Der schönste Isabey.Füllig ja,aber nicht überbordend,zwischen fruchtig und blumig zu verorten.Tuberose präsent,Heliotrop bremst etwas.Schön!+3
8.0
6.0
7.0
8.5
Typisch zitrischer Aquate, leicht fruchtig. Nicht schlecht,aber auch nicht herausragend. Absolut unisex, ein freundlicher Sommerduft eben...+1
7.0
6.0
6.0
7.0
Der wohl bekannteste Isabey-sehr blumig,schwer und üppig.Wäre die Aprikose Frucht statt Blüte,hätte er mir gefallen können,so aber too much.+1
8.0
8.0
8.0
7.0
Süßlicher Ambroxan-Duft mit etwas Mandel,sehr cremig.Deutlich Cashmeran vorhanden.Wer das mag,ist hier richtig !+2
8.0
6.0
7.0
8.0
1 - 5 von 1730