IchbinsIchbins’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1941
Zitrisch-würziger Start mit viel Kardamom,weicht recht zügig einer Mandel im Spekulatiusmantel.Erinnert an Gerüche auf dem Weihnachtsmarkt !+6
9.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Für mich kein klassischer,direkter Pfirsichduft,es stehen eher Benzoe und Vanille im Vordergrund.Süßlicher Pfirsich rundet dann ab.Schön !+6
8.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Recht vergorener Pfirsich, tatsächlich etwas muffig. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.Im Verlauf wird es etwas besser & leicht süßlich.+5
8.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Fruchtig-spritziger Auftakt,dann wird es schnell blumig,etwas cremig,mehr Jasmin als beim EdP.Wirkt edel & stilvoll,das EdP aber etwas mehr.+2
8.0
6.0
8.0
7.5
Ja, Schwarztee kommt hin.Das Ganze dann aber doch auch recht blumig,im Verlauf etwas würziger,herber.Ich vermisse die typische Guerlainade..+5
9.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
1 - 5 von 1941