Ichbinslou94

Ichbinslou94

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Wow ich liebe es. Blind bestellt und bin einfach begeistert. Es riecht süß und sexy nicht zu aufdringlich und feminin.
1 Antwort
Sehr aufdringlicher kopfweh Duft. Zu intensiv und süß. Und an jeder Ecke kann man ihn irgendwo riechen
3 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 5 Jahren
Wie beschreibt man was unbeschreiblichliches. Zuerst eine süße pflaume mit einem würzigen Abgang, sehr interessanter duft und ich bin sehr angetan
0 Antworten
Ich finde ihn sehr gut. So richtig gut wird er nach 30-45 Minuten.
Für mich eine angenehme Mischung aus sonnencreme und Blütenduft
0 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 5 Jahren
Nivea und sonnencreme, erweckt kindheitserinnerungen ans Schwimmbad, es riecht soooo gut!
0 Antworten
1 - 5 von 17