Ida21Ida10Ida21Ida10s Parfum-Statements

1 - 5 von 16
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Anfangs blumig, im Drydown erinnert mich der Duft an das Monoi Öl von Yves Rocher. Mega schöner Sommerduft. Hat was von Intense Tiare von M.
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für mich hat dieser Duft einen Vintage Lippenstift Vibe. Sehr pudrig und cremig. H + S sind Top! Mega Duft und Flakon.
Das war mein Jugendduft :) frisch, sehr süß und auffällig. Haltbarkeit ist gut für ein Eau de Toilette. Flakon passt zum Duft.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Lavendel ist am Anfang sehr präsent, was mich nicht stört, obwohl ich Lavendel eigentlich nicht mag.nach kurzer Zeit schön vannilig und süß.
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Die Myrrhe und die Mandarine sind sehr gut wahrnehmbar. Absoluter Unisex Duft. Haltbarkeit ist bei mir leider nicht so gut, der Duft ist top
1 Antwort
1 - 5 von 16