Ideenfee

Ideenfee

Parfum-Statements
Zuerst ist er frisch an mir, dann wird er elegant- warm. Kein Popcorn, keine Blüten... wie unterschiedlich das sein kann...
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Es ist, als Jagte mich dieser Duft.Ich errieche ihn meilenweit. Mir wird jedesmal schlagartig so übel, dass ich mich entfernen muss. Schade
2 Antworten
1
Duft
Ich nutze ihn nur noch als Raumspray im Bad "zu besonderen Gelegenheiten". der Duft war stets bemüht.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht wie eine wunderschöne Frau, deren Körper sich beim Tanzen erwärmt hat.. gemischt mit frisch gebackenem Vanille Nusskuchen.
1 Antwort
Bei mir, auf mir, für mich riecht er weder süß, noch mystisch.. für mich ist er fein, zart, elegant, sauber.. wie eine französische Dame.
0 Antworten