Idk

Idk

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
CoExistence CoExistence - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Ich sage JA zur Rettung von Elefanten, aber NEIN zu neuen generischen Rose-Oud-Düften. Riecht genau wie [Rose-Oud-Duft XYZ]. XerJoff, wieso?
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Haut ordentlich rein und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Vor 1/2 Jahr getestet und nie aus meinem Kopf bekommen; Pflichttest!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Habe mir leider mehr erhofft - ein unerwartet "heller" Duft; Holz für Einsteiger, die mit Samthandschuhen angefasst werden möchten :-)
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Fand ich beim ersten Test unglaublich gut, am nächsten Tag musste ich ihn abwaschen. Hier ist irgendetwas drin, was mir gar nicht gefällt
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine für mich (zu) feminine Version des Alexandria II. DNA erkennbar, leider zu rosig
0 Antworten
1 - 5 von 18