Igli

Igli

Pinnwand
281 - 300 von 333
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Guten Morgen, Frau Igli!
Der Britos/46° ist wirklich ein impressionistischer Duft, der einen in die sommerliche Bergwelt begleitet.
Vielleicht liegst am Flachland, dass ich den Duft schlußendlich doch wieder verkauft habe. Irgendwie passte er nicht nach Hamburg...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Herzlichst Gerdi
PlutoPluto vor 7 Jahren
Diese pudrige Muse ist schon besonders, danke fürs Lesen. Und schönen Urlaub!
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Wusste ich es doch. Den hat man dann wohl auch runter gedimmt.
LoxLox vor 7 Jahren
Hello Igli,

Diddl Maus musste ich googeln und erinnere mich jetzt. Schon irgendwie süss. Die Buffalos konnten Mädels tragen, was vielleicht auch für den Joop gilt.

Cheerio
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Hallo Igli, danke für deine Antwort zu meinem Eau de Missions-Statement. Von dem Orchidee-Vanille habe ich sogar eine Abfüllung. Muss ich doch mal gegentesten. Danke für den Tipp.
Viele Grüße
Heike
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Liebe Igli,

also m.M. nach kratzt der Versense Versace gar nicht im Hals. Der ist total erfrischen, natürlich und schön. Unbedingt testen :)

Liebe sonnige Grüße
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Yepp - wer da vor Aufregung schwitzige Händchen hat, kann ebenso schnell seinen Flakon wegflutschen sehen ... :-)
SiebenkäsSiebenkäs vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinen Heritage-Kommi. Ein toller Duft, der allerdings manchmal auch ein bisschen anstrengend sein kann... (am besten ist er niedrig dosiert, finde ich.)
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Natürlich mag ich Falco,ich bin eh ausgesprochen austrophil ;)
Liebe Grüße Igli-Fliegli ;)
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
Lasse dir en paar nette Grüsse aus Berlin da
OdB
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Huhu, danke für den Tip, der kommt gIeich maI auf die MerkIiste

Schönes WE und IG
PlutoPluto vor 7 Jahren
Danke fürs Bloglesen. Duftblind, das trifft es :o) Zen trägt eine Freundin ab und zu, zart dosiert hab ich kein Problem damit. Aber der ist heftig, ein Sprüher zu viel....
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Hallo liebe Igli,
Danke dir für deine Antwort auf 007 für die Damen ;)
Das EdP ist nicht meins, dafür hat mich das EDT überrascht!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
IriniIrini vor 8 Jahren
Oh ja der gefällt mir auch deshalb besser, jeher mit schwach ausgeprägten Gewürznelke. Danke dir für deine Antwort:-) Schöne Grüße:-))))))
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Da habe ich Bebe Zartcreme aber klar noch zarter in Erinnerung.
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Fliegenkostüm an, zu Laura Pausini reinfliegen, ein bisschen Chloroform umverteilen...und dann hast du Ruhe ;D
Ein schönes WE meine Liebe
MefunxMefunx vor 8 Jahren
Mein Vater und seine Frau waren beim Zauner und haben Stollen nach Wien mitgebracht. Wahnsinn. Genau mein Geschmack. Könnte mich eingraben. :) Hab ein angenehmes Wochenende!
EvitaEvita vor 8 Jahren
Liebe Igli,
Danke für den tollen Duft, dein Paket kam heute an!
LG Eva
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Du Arme: Sour Apple Lollipop
Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
betreffend. Ich wette, dass dann da der Demeter Gammelsandelpapierbrei mit verarbeitet ist.
Das stinkt auch ohne Sour Apple total in dieser Richtung. LG
ChatonNoirChatonNoir vor 8 Jahren
Hallo. Gut das ich nicht die einzigste bin, die den Terracotta nicht so sommerlich toll findet.
Bin also doch nicht so unnormal :)
PS: ich möchte sofort ein Igelchen haben !! :D
Hab die als Kind immer von der Straße gerettet ♡♡
281 - 300 von 333