Igli

Igli

Pinnwand
61 - 80 von 334
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
.. erneut hat mich ein mega Paket von einer ganz lieben, verlässlichen und großzügigen Parfuma namens Igli erreicht. 💓-ens Dank an Dich!
Bis zum nächsten mal ⚘
Michi
Ineke89Ineke89 vor 2 Jahren
Der Classique ist wohlbehalten angekommen und wurde schon fleißig von mir getragen. Vielen Dank für die großzügigen Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße von der Nordseeinsel Baltrum :)
Ineke
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
... alles wieder 1A !
Mit Dir zu tauschen ist immer wieder eine Freude! - unkompliziert, verlässlich, großzügig und immer für eine Überraschung gut :)
1000 Dank und bis zum nächsten mal
Michi 🐞
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Stimmt, beim Volutes waren mal Trockenfrüchte aufgeführt. Die sind wohl raus. Ich muss sagen, der Duft war besser als erwartet. Ich bin, wenn ich Iris lese, immer sehr skeptisch. Aber war echt okay. LG Antje
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch.
Gerne wieder! 🤓🌼
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Auch dir ein Dankeschön für den schönen Tausch😀
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Hallo Igli, erst mal vielen Dank für Deine Antwort auf das Shirin-David-Statement. "Sacklzement" ist ein im bayerischen durchaus gern verwendeter Kraftausdruck, ich mag den wegen der schönen rhythmischen Zischlaute, die beim Aussprechen entstehen ;))). Beste Grüße, Susanne
Michael23Michael23 vor 3 Jahren
Liebe Igli :)
... und wieder einmal ein ❤-liches Dankeschön für einen erneuten wunderbaren Tausch! Mit Dir verläuft immer alles reibungslos und unkompliziert . Düfte in bestem Zustand und immer feine Überraschungen dabei :)
Vielen lieben Dank für alles liebe Igli und jederzeit gerne wieder! Bleib gesund !🍀
Glg Michi ⚘
KollerlKollerl vor 3 Jahren
Danke dir fürs Blättern in meinem Album. Die Wegweiser fand ich über den Dächern von Linz in der Ausstellung Höhenrausch.
SvetlanaGSvetlanaG vor 3 Jahren
Danke für sehr sympathische Duft Deal ;-)
gerne wieder
LG
AjfeAjfe vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für den zuverlässigen und immer wieder sympathischen Duft Deal :)
Grüße J.
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommi!
Schön dass du das mit dem Narciso vibe auch so siehst! :D musste sofort daran denken.
Hab einen schönen Sonntag. 🌞 vlg
LottiLotti vor 3 Jahren
Hallo liebes Igli, vielen Dank für das großzügige Paket.
Das ging ja schnell! Freue mich sehr über die feine Post.
Liebe Grüße und auf bald, Lotti
CROsongokuCROsongoku vor 3 Jahren
Toller, netter Soukpartner! Reibungsloser Ablauf und super Tausch. Hat Spaß gemacht. Sehr gerne wieder :-)
Liebe Grüße
SaraaahSaraaah vor 3 Jahren
Eine sehr liebe Soukpartnerin.. alles ganz unkompliziert! bis bald! :)
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Duftpost ist heile angekommen. Wow, das ging fix!
Danke auch für die Beigaben :-)
CalypsoCalypso vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt! LG
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Juhu :-)
Nein, die Grapefruit wird nicht schweißig. Das ist bei mir zum Glück bisher auch noch nicht oft vorgekommen.
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Heike
AnnoukAnnouk vor 3 Jahren
Liebe Igli :)
Vielen Dank für den feinen Tausch und die lieben Zugaben.
Das können wir sehr gerne mal wiederholen :))
Liebe Grüße!
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Hey du, ja, der Elie Saab in White ist auch für mich sehr hart an der Grenze. Mit O-Blüte kann ich normal nicht so, hier finde ich’s ganz gelungen. Ich finde nur, der passt nicht so zu mir 🤔 sehe ich eher an blonden Frauen. (ich weiß, Schubladendenken ist Quatsch, aber das sehe ich, wenn ich den rieche 🤷🏻‍♀️)
61 - 80 von 334