IgliIglis Parfum-Statements

1 - 5 von 928
Voce Viva Voce Viva - Valentino - vor 2 Tagen
8.5
Duft
7
Sillage
7
Flakon
Anfang süß, fruchtig, im Verlauf erinnert er an Alien extraord. (bzw. La vie eclat) später kommt etwas Moos. Weniger Süße täte ihm gut, dann
2 Antworten
8.5
Duft
Anfangs stechend, fruchtig, Maiglöckchen, dann wirds immer cremiger. Süß, frisch und cremig, Ähnlichkeit vom Ersten vorhanden.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mich erinnert es an Cinema edp. und an Eau des Missions. Also eine Mischung aus den beiden. Gute Haltbarkeit.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Flakon
Schön, erinnert an ganz viel andere Düfte. Weiß nicht, ob ich den gezielt erkennen würde. Ziemlich synthetisch aber das mag ich.
10
Duft
7
Sillage
9
Flakon
Feines, süßpudriges Leder. Wohlfühlduft.
1 - 5 von 928