Igranini

Igranini

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
10
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Floraler unisex Vanille-Duft, der für mich eher nach einer Duftkerze als nach einem Parfüm riecht. Den saftigen Preis leider nicht wert.
0 Antworten
8
Duft
Wow der hat mich überrascht! Reflection Man in etwas jünger mit Le Male le Parfum Vibes. Gefällt! Preis ist allerdings echt heftig.
1 Antwort
8
Duft
Überraschend schöner Frische-Wäsche-Duft à la MFK. Der perfekte Alltagsbegleiter. Top!
1 Antwort
6
Flakon
4
Duft
Was ich 'The Most Wanted' war ein starker Release. Jedoch wurde ich nicht 'Stronger With You'. Man kennts... Mix zwischen Azzaro & Armani.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süss, frisch, weich, clean, leicht verführerisch, unaufdringlich - einfach smooth & schön. Für mich der perfekte Alleskönner - Love!
2 Antworten
1 - 5 von 17