Ilyap85

Ilyap85

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
L'Humaniste L'Humaniste - Frapin - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Zitrus, Pfeffer, Bergamotte... Am anfang einfach WOW, GEIL! Nach aber ca. 2 Std. Hm, das war's? Bitte mehr Haltbarkeit! Sonst MEGADUFT!
1 Antwort
Perfect Oud Perfect Oud - Mizensir - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eleganteste Rose-Leder-Oud duft die ich je gerochen habe. Sehr sexy! Perfekte Allrounder und ein wahrer Kompliment Getter ;)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich nichts besonderes. Richt nach billigem Deo mit feine Kaffenote, die ich aber sehr mag. Preis/Leistung finde ich den gut!
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich kein Aventus Dupe, sondern ein schöner, eigenständiger Frühling-Sommer Duft. Frisch, zitrisch, holzig, etwas fruchtig. H/S TOP!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter süß-frischer-holziger allrounder! Frauen lieben ihn. Passt perfekt zum Abend oder als Herbst-Winter-Frühling Duft
0 Antworten
1 - 5 von 13