Immi112

Immi112

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Nischenduft, nicht anders gewohnt von diesem Haus. Cremiger Mandelduft mit edler Vanille. Hält sehr lange auf meiner Haut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft zum ausgehen und ist ein guter everyday. Nicht zu aufdringlich trotzdem sehr sexy. Ich liebe diesen Duft.
0 Antworten
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Pfirsich trifft auf Pfeifentabak der leider nicht so schön harmoniert. Anfangs sehr stark aber leider nicht der Beste Duft von Dior.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft für den jungen aber auch älteren Gentleman. Etwas rauchig und sehr classy. Kann nicht jeder tragen sollte Mann aber:)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr leckere Tonka vereint mit etwas Vanille macht es zu einer süßen Angelegenheit. Hält überraschend lange! :)
0 Antworten
1 - 5 von 20