Imur

Imur

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Lieblingsduft für die besonderen Stunden zu zweit. Da ich verheiratet bin, hält der Flakon dann wohl eine Weile.
2 Antworten
Orza Orza - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert zu Beginn an Kirke, aber viel natürlicher, weniger stechend. Will es schon für den Flakon, aber nicht für 465 Euro. 50ml bitte?
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein lauterer, dadurch aber auch weniger eleganter Ambre Nuit. Ich bleibe bei Dior, aber schlechter ist der nicht. Der Fokus ist nur anders.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super lecker duftender Zitronenkuchen, ich muss aber nicht so riechen. Kann ich auch nicht mehr - meine Frau hat mir die Probe geklaut. :)
2 Antworten
Reptile Reptile - Celine - vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Durchaus angenehm, aber irgendwie auch langweilig. Leder kann ich kaum finden. Sillage ist unterirdisch. Würde ich für das Geld nie kaufen.
0 Antworten
1 - 5 von 6