InTOXIcationInTOXIcations Parfumblog

26.04.2016 17:37 Uhr
22 Auszeichnungen

wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte....

...dann würde ich ganz viele Düfte von meiner Merk- und Wunschliste kaufen und eine fette Abfüllungsparty machen!! Hierzu würde ich liebe Menschen einladen, denen ich auch zwischendurch mal gerne eine dufte Freude mache! Oft sprechen sie mich an: "hach, Du duftest heute ja wieder toll" - und dann, kurze Zeit später freue ich mich schon wie Bolle, wenn ich eine Abfüllung des gelobtend Duftes mitbringe und ihnen schenke. Schön ist es, dann in die erfreuten Gesichter zu schauen! Es ist toll in der heutigen Zeit voller Stress und täglichen Hiobsbotschaften in frohe Gesichter zu schauen! Also wären es auch meine letzten Taten eben solche kleinen Freuden zu verteilen!

Düfte sind aber auch wirklich nicht nur etwas für die Nase, sonder auch für die Seele.

So haben doch viele diesen Duft, der sie an unbeschwerte Teenietage erinnert, an denen man sich gerne selber Problemchen gemacht hat, da man keinen Eastpack hatte oder die eine aus der Klasse immer mehr coole Jungs als man selber.

Und wir haben diesen Duft, den wir aufsprühen, wenn wir traurig sind. Der uns glücklich macht und uns in eine Schutzhülle packt.

Und dann ist da noch der DATE-Duft: den tragen wir wenn wir uns sexy fühlen wollen! Mit ihm fühlen wir uns rattenscharf, jung und toll :-)

Wir haben einen SportDuft, einen Gute-Laune-Duft, einen "so-riecht-Mama-Duft", einen "der riecht an meiner Kollegin aber nicht an mir Duft" usw.

Man sieht also, das Parfum doch mehr eine Rolle spielt, als wir manchmal denken.

Das oft ein Duft und beeinflusst, ohnen das wir groß drüber nachgrübeln.

Was gäbe es also schöneres als mit einer großen Duftwolke von dieser Erde zu verschwinden?

Für mich ist die Vorstellung schön!

Dann sind für andere Menschen Düfte, die mich auszeichnen "ja-so-roch-immer-unsere-S." Düfte. So schließt sich dann der Kreis :-)

Ja doch, das klingt für mich nach einem schönen letzten Tag :-)!

Das genau würde ich also tun, wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte°°°°


11 Antworten