InTOXIcation

InTOXIcation

Pinnwand
201 - 220 von 231
BleudegonseBleudegonse vor 8 Jahren
Hallo Du flauschiges Plüschmonster,

hier sind zwei fast volle Pullen angekommen. Das ist nicht fair ! Danke, Danke, Danke !
UennikatzeUennikatze vor 8 Jahren
♡ ♡ ♡ Danke, Danke, Danke ... Du Schatz!!! ♡ ♡ ♡
LasisaLasisa vor 8 Jahren
Danke für Deine Teilnahme am sharing und das nette feedback:)
Viel Spaß beim Testen und ein prima WE! I.
MamskiMamski vor 8 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für diesen unkomplizierten und wundervollen Tausch! Die tollen Extras haben mich sehr überrascht und ich freue mich schon sehr auf's Testen!

Hab einen schönen Abend und vielleicht bis bald mal wieder.

Liebe Grüße, N.
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Liebes,



deine wunderbare Post ist heute bei mir angekommen :)) Vielen lieben Dank für das super schnelle Versenden, für die tollen extra Beilagen und für den sehr netten Kontakt :))

Werde mich gleich mal and Testen machen und wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende:))



Ganz liebe Grüße,

Parfumista16
IndaloIndalo vor 8 Jahren
Na dann wünsch ich dir eine schöne Zeit... und alles mal testen :))
CinnaCinna vor 8 Jahren
Vielen, vielen Dank für das sharing von near dusk!! LG aus Wien
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Duftpost konnte ich heute endlich öffnen :)

Hab ganz lieben Dank - ich freu mich riesig!!!



Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag

Sabrina
HexenschussHexenschuss vor 8 Jahren
Ganz lieben Dank für die schnelle Sendung von Near Dusk :-P



Lieben Gruß



Hexenschuss
HexenschussHexenschuss vor 8 Jahren
Schön, Dich gefunden zu haben ;-D
ExUserExUser vor 8 Jahren
Danke auch Dir für die schnelle Abwicklung ;-). Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Duft! Bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße
MidiaMidia vor 8 Jahren
Hallo...:)

Deine tolle Duftpost kam an, vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.:)

Liebe Grüße
ExUserExUser vor 8 Jahren
Liebe S.,



ein ganz großes DANKESCHÖN für Deine supidupi Duft-Post und die Wahnsinns-Zugaben, wow.

War mir eine Freude mit Dir.



Liebe Grüße

Rainer
RonjaRonja vor 8 Jahren
Freut mich, dass er gut angekommen ist und ich wünsche dir ganz viel duftige Freude damit !

LG
MilaMintMilaMint vor 8 Jahren
Vielen Dank für das wunderbare Duftpäckchen und die beigelegten Proben, ich freu' mich sehr!

Herzliche Grüße
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Habe ich gerne gemacht!

Liebe Grüße
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Danke für den Tausch

Ist alles gut angekommen

Lg
WaldfeeWaldfee vor 8 Jahren
♥♥♥Herzlichen Dank für die tolle Duftpost, Liebes!!♥♥♥

Soooo viele nette Extrabeigaben!!!

Hab mich sehr gefreut :-)



Viele Grüße von der Fee
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
Danke für das Duftpaket, alles ist gut angekommen und hab mich sehr gefreut über alles! Schöner Duft für einfach mal so, der Olympea :-)

LG Tina
Haley74Haley74 vor 8 Jahren
:*:*:*:*:*;)

Habe gerade auf Deine Wunschliste geschaut...den Narcotic Venus hätte ich auch gerne wieder :D.

Ich freue mich schon...Du weißt worauf ;).
201 - 220 von 231