InTOXIcation

InTOXIcation

Pinnwand
41 - 60 von 231
CuoredoloreCuoredolore vor 3 Jahren
Toximausi, mein geliebtes HP ist wieder in meiner Sammlung. Vielen lieben Dank, auch für die schönen Beigaben!
Moni
SchnupperineSchnupperine vor 3 Jahren
Liebe Toxi,
deine Duftpost hat mich heute erreicht.
Vielen Dank für die Verlosung, freue mich darauf "Rosenrot" zu testen!!
LG Schnupperine
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Liebe Toxi,
es war mir eine Freude und ich hoffe, es ist was dabei, was Deine Duftnase erfreuen kann. Alles Liebe und immer wieder sehr gerne...
GLG Ninchen
NinamuseNinamuse vor 4 Jahren
Danke Dir für die unkomplizierte Abwicklung und die Duftpost! :)
Liebe Grüße Nina
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
Liebe Intoxication,
der schöne Duft ist eingetroffen, herzlichen Dank für die nette und unkomplizierte Kommunikation. Auf den Paco Rabanne bin ich sehr gespannt, danke, dass ich den testen darf. Eine schöne Woche und liebe Grüße!
Steffi
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Eine schöne Woche, liebe Intoxication, und danke für all Deine zuverlässigen Sharing-Teilnahmen (ein Danke kommt besser spät als nie!).
TerryLeeTerryLee vor 4 Jahren
Alles super gelaufen. Schneller Versand und sicher verpackt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. LG
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Besten Dank für den tollen Duft, hat alles prima geklappt! :)
MirimiMirimi vor 4 Jahren
Liebe Toxi,
Danke für den tollen Abfüllungadeal- und, dass du das Ufo gemolken hast:) Hat mir sehr weitergeholfen!:)
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Ein ganz ❤️liches Dankeschön für dein Lob zu meinem Carolina Herrera Foto! Habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen!
GLG :-)
SchahramSchahram vor 4 Jahren
Liebe Intoxication, ganz herzlichen Dank für den perfekt gelaufenen Souk - Deal ! Gibt's bei Dir immer halbvolle Flakons als Zugabe ? Der Burberry passt perfekt in den Sommer. Danke !
TrixieTrixie vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch und die überaus großzügigen Zugaben. Du hast mich geflasht!
RinanaRinana vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den flotten Deal, freue mich sehr, dass der Duft dir so gut gefällt. Dir auch noch ein schönes Wochenende!
LG
Rinana
MonikapMonikap vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Duftpost und den schnellen Versand! Gerne wieder! LG, Monika
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Und noch einmal 1000 Dank für den schnieken Tausch, liebe Toxi! Ich freue mich riesig über die ultraviolette Bereicherung :-))
Bis zum nächsten Mal und 'nen dicken Knuddler zurück :-)
Liebste Grüße vom Käfer
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Liebe Toxi,
ich sage dick und fett Danke für die tolle Sharingpost und die feine Beigabe! War mir eine Riesenfreude :-)) Bis bald und viele liebe Grüße
Maria
MalibuMoonMalibuMoon vor 4 Jahren
Hallo Toxi,
Duft (samt netter Begleitung; danke!) ist wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank für das Sharing und den netten Kontakt!! :-)
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Dann viel Spaß mit dem Duft und herzliche Grüße für ein schönes, sonniges Wochenende!
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Sehr gerne :) Freue mich, wenn Du zufrieden bist ❤️
GelisGelis vor 4 Jahren
Ich bedanke mich für den netten Tausch.
41 - 60 von 231