InTOXIcation

InTOXIcation

Pinnwand
61 - 80 von 231
MichHMichH vor 4 Jahren
Liebe S.,
vielen herzlichen Dank für das schöne Päckchen! Heute schon kam es wohlbehalten bei mir an.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Hurra, hurra - die Duftpost ist da! :-)
Herzlichen Dank, liebe Toxi, für unseren feinen Tausch und die schnuckeligen Beigaben! Gerne wieder :-)
Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende und bis bald mal wieder!
Liebe Grüße vom Käfer
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Worte, die von Herzen kommen :-) und sehr gern geschehen. Es freut mich, wenn ich dir so eine Freude bereiten konnte!
Ganz herzliche Grüße zurück
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
❤️lichen Dank für den super netten und entspannten Deal! Viel Freude mit dem Neuzugang. Bis bald mal wieder! :)
GLG, S.
LinneaLinnea vor 5 Jahren
Ich danke dir sehr für deine Sharing - Teilnahme und den schönen Kontakt drum herum. Bis bald mal wieder. Würde mich freuen!
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
also, der Boudoir ist speziell, aber manchmal braucht man das...:)
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Danke liebe Toxi für den feinen Tausch. :*
PalomaPaloma vor 5 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und den netten Kontakt :)
Skripka22Skripka22 vor 5 Jahren
Liebe S.,

vielen Dank für Deine nette Worte auf meiner Pinnwand:) Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen Düften, und auch einen ganz herzlichen Dank für sehr netten und lieben Kontakt!

Gruß +Kuss❤️

Olga
MilaMintMilaMint vor 5 Jahren
Hey, vielen Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt, Dein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen und ich freue mich sehr!
Herzliche Grüße
MM
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Liebes, ein tolles Päckchen hast Du mir zusammengestellt ;)
Ein feiner Duft, und großzügige tolle Proben!
Jetzt gehts gleich ans Schnuppern...
:*
Liebe Grüsse von Moni
MossGreenMossGreen vor 5 Jahren
Vielen Dank für das groszügige Tauschpäckchen!
Lieben Gruß
Moss
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die Sharingpost nebst Zugabe! War mir eine Freude :-))
Liebe Grüße
Maria
LadyPLadyP vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Tauschpaket. Bin schon am Testen und freue mich sehr über deine Post.
Viele Grüße
LadyP
TofogTofog vor 5 Jahren
Ein dickes Dankeschön für Dein Osterwichtelpäckchen Du lieber Schatz, die Düfte kenne ich noch nicht und freu mich aufs Ausprobieren und schnuffeln und die Naschis sind ein Volltreffer. Erdbeeren und Schokolade sind eine traumhafte Zusammensellung und außerdem sind die gesund weil es ist ja Obst. :O)

Erholsame Ostertage und ganz viel Sonnenschein für Dich.
DuftmausDuftmaus vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und den schönen Tausch!
Bis vielleicht mal wieder!
GLG und Dir noch eine super-Sonnen-Frühlingswoche!
DigitoxynDigitoxyn vor 5 Jahren
Hi,

viel Spaß beim Testen und bis demnächst.

Liebe Grüße
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Liebe Toxi,
genieß das Vanillemonster samt Begleitung! :)
LG Moni
Jui78Jui78 vor 5 Jahren
Liebe Toxi,
es war mir wie immer eine große Freude mit dir zu tauschen, die Düfte sind wundbar.
Ganz lieben Dank an dich und liebe Grüße,
Julia
ArseniaArsenia vor 5 Jahren
Es war mur eine riesen Freude mit Dir zu souken :) und es freut mich, dass Dir das Schätzchen gefällt.
Ganz liebe Grüße
61 - 80 von 231