IncenseIncenses Parfum-Statements

1 - 5 von 266
An mir leider nur trocken-muffig und nichtssagend. Hält auch kaum. Fazit: die Guerlain Klassiker sind wohl alle nix für mich!
3 Antworten
Erinnert vom Dufteindruck her tatsächlich an "Grand Soir", hat aber eine etwas herbere "Rasierwasser"basis. Würzig-süß, gute Haltbarkeit
Irisss Irisss - XerJoff - vor 2 Monaten
Ich und Iris - schwierig! Zweifelsohne ein edler Duft, aber mir zu ernst, madamig/herb, zu viel retro Chanel-Vibe. Fühle mich alt damit!
1 Antwort
Im Fiseursalon, wo grade 5 Dauerwellen gleichzeitig gemacht werden, hat jemand 1 l Gaultier2 in den überquellenden Aschenbecher geleert. Uff
Extremes Haarspray-Opening, gefolgt von dicker Niveacreme mit viel Zitrik. Für mich zu dicht/stechend, zu blumigsüß - es fehlt Auflockerung
1 - 5 von 266