Indeep

Indeep

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Indeep vor 6 Jahren 3 8
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gestern geflogen
Habe das Wasser gestern bekommen.
OK 420 € sind wahrhaftig keine Schnäppchen.
Aber was man dafür geboten bekommt ist schon absolute Extraklasse.man trägt diesen Duft mit einem Graphit Stäbchen auf.
Zuerst sticht der Weihrauch heraus aber wird begleitet von blumigkeit und frische .nach ca . 1-2 Stunden zieht sich der Weihrauch zurück und florale Düfte treten hervor begleitet von leichtem Leder.eine sehr schönes Wasser sehr kraftvoll und langlebig.

Viele Grüße

Oliver
8 Antworten
Indeep vor 6 Jahren 1 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft der ein echter Klassiker werden könnte
Gestern in London am Flughafen gekauft.....
Probe beschnuppert und gedacht: ach ist das schön kein Duft der irgendwie ist.Er ist besonders,voller frische voller kraft .
Back to the 80 ties wo man die Düfte noch unterscheiden konnte.
Hier wird Frucht und Kräuter sehr fein gemischt.
Ich liebe den Duft von Zitrusfrüchten und besonders von reifen Mandarienen wenn man an ihrer Schale reibt .Dazu Moschus und Lavendel.Echt gelungen komponiert.

Viele Grüsse

Oliver
3 Antworten
Indeep vor 6 Jahren 6 2
Vor 28 Jahren gekauft
Ich finde es echt stark.
Ich habe diesen Duft vor 28 Jahren gekauft.
Nun habe ich Mal ein bisschen im Keller rumgekramt
Und habe diese Flasche mit dem Rest von ca. 1/3 gefunden.
Ich habe sie geöffnet und es war eine Offenbarung.
Der Duft hat noch immer die gleiche Kraft, Stärke und Intensität wie am ersten Tag meines Einkaufs.
Ich könnte das echt nicht glauben.
Das es diese ganzen Jahre überstanden hat .

Viele Grüße
2 Antworten
Indeep vor 8 Jahren 3
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
schwer...schwer...schwer
Gewicht der Verpackung ...schwer...Gewicht des Flakons ...schwer.....Art des Duftes ....schwer
Ich habe den Duft heute bekommen....nun ja ....öffnen und Aufmachung des ganzen Paket. Ist schon sehr sehr wertig ..so in die Richtung L von clive christian....ich finde das der Duft selbst eher etwas ist für ganz besondere Momente.
Für mich in der Kopfnote erst etwas krautige Mischung....in der Herznote Weihrauch mit Tiefe ohne Ende ...sehr hohe Wertigkeit....also kein leichtes Sommerlüftchen sondern ein schwerer Wintersturm.....eventuell ein Duft zum Sammeln ....nicht zum benutzen ....und wenn man diesen Duft benutzt ist es schon wirklich was besonderes ....ein echtes Produkt was ausserhalb des mainstream anzusiedeln ist.
Also ich denke bei dieser Preisklasse ist es irgendwie so das diese Düfte einfach Komplett was anderes bieten als
Jedes Duftwasser das von irgendwem ist.....die Haltbarkeit ist wirklich weitaus überdurchschnittlich...sowie der Duft selber auch.....es ist jetzt 12 Stunden her das ich einen kleinen Nebel auf meinen Arm aufgetragen habe und der Duft trägt immer noch...und wie.....nicht schlecht Herr Specht....
0 Antworten
Indeep vor 8 Jahren 6 2
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich muss hier mal ne Lanze brechen.....
..nämlich für diesen Duft.Also ich finde das Dieser Duft echt ein absoluter Sommerhit ist .
Da gibt es für Herren sowieso nicht besonders viel gutes ausser event.die Klassiker Jil Sander sun..Aqua di gio....oder Lacoste Original....der letztere mein Liebling......Cape ist ein wirklich frischer leicht im Kopf meloniger ....und im Herz vanillig tragender Duft ...der sehr viel Tiefe hat....man merkt sofort das hier Zutaten drin sind die teuer waren.....ein ähnlicher Duft ist das weiße Ferrari...der hält aber nur 30% so lange...
Und hat viel weniger tiefe....

Gruß olli
2 Antworten
1 - 5 von 8